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Ich habe hier noch ein Paar Campagnolo Bremsen sowie einen Campagnolo LRS, kann eventuell jemand genauer bestimmend, um was für Teile es sich handelt und was ein angemessenerer Forumspreis dafür wäre?

28“, Campagnolo Felgen sowie Naben, Shimano Schraubkranz. Schon gut abgefahren, soweit ich das deuten kann. Dazu noch Rost an den Ösen.

Bei den Bremsen ist eine Feder gebrochen, sonst noch ganz hübsch, bis auf den Rost, der entfernt wurde und Flecken hinterließ.
Die Bremsen sind Victory, der Laufradsatz könnte vieles sein. Chorus, Athena, victory, triomphe. Meist nur am Schnellspanner identifizierbar.
Rostige Ösen, Schlauchreifen, fehlende Speichen und runtergebremst. Ich denke der Laufradsatz ist durch. Sowas würde ich ausspeichen, wobei die Konen vermutlich genau so aussehen werden.
Die Naben ohne Schnellspanner würde ich so bei 35-40 sehen und die Bremsen für Ersatzteile vielleicht ~30€
 

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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hi, sehen für mich wie Anfang der 90er aus, kann jemand genaueres sagen?
(Hoffe auf Ende 80er?!? - würden optisch gut zum Koga passen...)
Wozu sind die extra "Schlaufen" -Bild 4--6?! Käfig-Alternative?
Sind Größe 46 (obwohl 44 auf dem Karton steht) und mir damit leider etwas zu groß...
... ansonsten NOS in box, super weiches Leder, Zustand: geleckt! :)
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Hi, sehen für mich wie Anfang der 90er aus, kann jemand genaueres sagen?
(Hoffe auf Ende 80er?!? - würden optisch gut zum Koga passen...)
Wozu sind die extra "Schlaufen" -Bild 4--6?! Käfig-Alternative?
Sind Größe 46 (obwohl 44 auf dem Karton steht) und mir damit leider etwas zu groß...
... ansonsten NOS in box, super weiches Leder, Zustand: geleckt! :)
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für meine hatte ich damals glaub 40 € bezahlt, die wurden aber schon zwei-dreimal getragen.
Denke, 50 € sind in Ordnung, der Tragekomfort ist sehr angenehm, superweich und im Sommer ohne Socken ein Traum. Leider ist meine Sohle beim knien abgegangen, direkt vor der IVV ;-) kann man aber gut kleben.

Und zum Koga passen sie super

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Die Bremsen sind Victory, der Laufradsatz könnte vieles sein. Chorus, Athena, victory, triomphe. Meist nur am Schnellspanner identifizierbar.
Rostige Ösen, Schlauchreifen, fehlende Speichen und runtergebremst. Ich denke der Laufradsatz ist durch. Sowas würde ich ausspeichen, wobei die Konen vermutlich genau so aussehen werden.
Die Naben ohne Schnellspanner würde ich so bei 35-40 sehen und die Bremsen für Ersatzteile vielleicht ~30€
Ich denke, 30 bekommt man schon für die Bremsschuhe.
 
Die Bremsen sind Victory, der Laufradsatz könnte vieles sein. Chorus, Athena, victory, triomphe. Meist nur am Schnellspanner identifizierbar.
Rostige Ösen, Schlauchreifen, fehlende Speichen und runtergebremst. Ich denke der Laufradsatz ist durch. Sowas würde ich ausspeichen, wobei die Konen vermutlich genau so aussehen werden.
Die Naben ohne Schnellspanner würde ich so bei 35-40 sehen und die Bremsen für Ersatzteile vielleicht ~30€
Top, danke dir für die Einschätzung. :)
 
Hallo, was kann man für einen „NOS“ Ideale Diagonale Sattel aufrufen?

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Der Zusatz "Diagonale" bezeichnet mMn das jeweilige Damenmodell. Soweit ich mich erinnern kann. Der Sattel ist doch wesentlich kürzer und breiter als ein "Standardrennradsattel", wie z.B. das Modell 90, oder?
Nein. Zufälligerweise habe ich die drei Modelle hier. Der mittlere ist etwas länger als der rechte, weil er schon nachgespannt wurde. Den Vergleich zum kurzen 92er sieht man deutlich.

Ist aber eigentlich auch egal 🙂 ich hätte nie gedacht, dass ich mal „olddutch“ zitieren werde: „der Sattel muss zum Arsch passen“

Ich fahre am modernen Rad einen S-Works power, meine Freundin fährt übrigens den gleichen Sattel 👍

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