G
Gelöschtes Mitglied 88696
Danke Euch beiden!Denke auch 35€ sind OK.
Bei Naben bin ich pingelig, bei Tretlagern eher nicht so, das dreht sich ja kaum ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Euch beiden!Denke auch 35€ sind OK.
Bei Naben bin ich pingelig, bei Tretlagern eher nicht so, das dreht sich ja kaum ;-)
also mehr als 50 würde ich nicht gebenDas steht hier jeden Tag am Laternenpfahl, ich würde gerne mal ein Kaufangebot an den Sattel kleben.
Wie viel sollte man dem Eigentümer bieten, um ihm vom der Belastung dieses Rades zu befreien?
Anhang anzeigen 835637
cc: @Bianchi-Hilde
Nicht Dein Ernst. 100 würde ich unbesehen zahlen.also mehr als 50 würde ich nicht geben
Und was genau ist an dem Rad habenswollenwert?Nicht Dein Ernst. 100 würde ich unbesehen zahlen.
Auch meiner Meinung nach einiges zu niedrig für Schalter Umwerfer LRS. Bei den Bremsen müsste mal mal genauer schauen wegen Chromdas halte ich für sehr unrealistisch...ohne Steuersatz und Innenlager erst recht
Kurbel 70
Schaltwerk 30
Umwerfer 20
Schalthebel 30
Bremskörper 60
Bremsgriffe 25
Laufradsatz 100-120
Pro Vic Pedale 20
Im Paket vielleicht 300-350 max
Mehr aber auch nicht! Minderwertiges Rohr und die Gabel ist niemals original!Immerhin ist es ein Bianchi-Rahmen in rot.
Und hinzu kommt, dass der Fahrer ja offensichtlich täglich damit fährt. Entsprechend wird der Nutzwert für ihn weit über dem Verkaufswert liegen... @Gonzobuster such dir lieben was vernünftiges von BianchiMehr aber auch nicht! Minderwertiges Rohr und die Gabel ist niemals original!
das halte ich für sehr unrealistisch...ohne Steuersatz und Innenlager erst recht
Kurbel 70
Schaltwerk 30
Umwerfer 20
Schalthebel 30
Bremskörper 60
Bremsgriffe 25
Laufradsatz 100-120
Pro Vic Pedale 20
Im Paket vielleicht 300-350 max
na ich dachte das Verkehrsschild an welches das Rad angeschlossen ist, wäre mit dabei?! sonst nur 20 oder 3 6er Träger...aber du siehst es ja - deshalb keine 50€ (oder meinst du den E-Roller?)
Und hinzu kommt, dass der Fahrer ja offensichtlich täglich damit fährt. Entsprechend wird der Nutzwert für ihn weit über dem Verkaufswert liegen... @Gonzobuster such dir lieben was vernünftiges von Bianchi![]()
Wenn Du so genau weisst was die Teile in welchen Zuständen Wert sind brauchst Du ja hier nicht zu fragen... Mir persönlich Waeren die Teile nicht soviel Wert zumal man ab und an z. B. ein Puch Royal Force mit kompletter DA Black Fuer unter 600 angeboten sieht.Wie gesagt sind die Lager dabei und tiptop,
für 350 geht die auf keinen Fall über den Tisch.
Deine Preise passen für mittelprächtigen Zustand, hier ist der Zustand fast neuwertig. Wer noch besseren Zustand sucht muss sich das Zeug in ungeöffneter OVP besorgen.
Wenn Du so genau weisst was die Teile in welchen Zuständen Wert sind brauchst Du ja hier nicht zu fragen... Mir persönlich Waeren die Teile nicht soviel Wert zumal man ab und an z. B. ein Puch Royal Force mit kompletter DA Black Fuer unter 600 angeboten sieht.
Ich dachte auch Du fragst nach Forums Preisen und keinen Ebay Preisen...
Versuchs doch einfach mal hier mit deutlich mehr als 350... 500-600 jedenfalls zahlt zumindest hier im Forum Niemand
Ich suche ja gar kein neues Rad, das war nur so ein IMPULS, der mich überkam.Und hinzu kommt, dass der Fahrer ja offensichtlich täglich damit fährt. Entsprechend wird der Nutzwert für ihn weit über dem Verkaufswert liegen... @Gonzobuster such dir lieben was vernünftiges von Bianchi![]()
Ich suche ja gar kein neues Rad, das war nur so ein IMPULS, der mich überkam.
Geh mal nicht Impulsen nach und schau nach was schönem, was dann keinen massiven Werkzeugeinsatz erfordert, sondern nur Wartung und hochwertig ist. Alle weiteren Experimente kannst du doch mit deinen 3 anderen Rädern machenIch suche ja gar kein neues Rad, das war nur so ein IMPULS, der mich überkam.
Und was genau ist an dem Rad habenswollenwert?Es fährt, okay! ^^