• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
...Cobaltos gehören familientechnisch zur Corsa Record, sprich der 1st Gen der C-Record ... hier so sehen Sie montiert aus an einem Rad mitter der 80er inkl. der passenden Bremshebel - der blaue Klunker fällt eigentlich kaum auf

IMG_1844.JPGIMG_1848.JPG

:idee:by the way ... was kann man für diesen überflüssigen:rolleyes: Beifang erlösen - dazu gebits noch ein BSA Lager sowie 2 der klassischen Campagnolo Kurbelschrauben und eine Kette - alles natürlich gebraucht
IMG_0068.JPG

IMG_0070.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
...Cobaltos gehöen zur Corsa Record, sprich der 1st Gen der C-Record ... hier so sehen Sie montiert aus an einem Rad mitter der 80er inkl. der passenden Bremshebel - der blaue Klunker fällt eigentlich kaum auf

Anhang anzeigen 792124Anhang anzeigen 792125

:idee:by the way ... was kann man für diesen überflüssigen:rolleyes: Beifang erlösen - dazu gebits noch ein BSA Lager sowie 2 der klassischen Campagnolo Kurbelschrauben und eine Kette - alles natürlich gebraucht
Anhang anzeigen 792129
Sowas überflüssiges könnte ich sogar brauchen.

Allerdings bin ich gerade nicht flüssig genug dafür. Denke 4-500€ sollte das Set schon minimal bringen.
 
... vielleicht gibbet was zum tauschen falls Du was vom japanischen Angelhersteller hast - könnte man dann verrechnen - wie gesagt das BSA-Innenlager steckt noch im Nicht Überflüssigen

und ein Paar MAVIC Ksyrium in gutem Zustand gehören auch noch dazu

...sonst batsch ich das ganze an's gelbe Bottecchia SL und verklopp es als Einsteigerrad - irgendwie müssen die Projekte ja refinanziert werden
 
Innenlager hätte ich sogar nich wo rumliegen (wenn 111mm passt). Aber ich fürchte viel adequates zum tauschen hab ich nicht. Ich schick dir aber mal einen Link...
 
...Cobaltos gehören familientechnisch zur Corsa Record, sprich der 1st Gen der C-Record ... hier so sehen Sie montiert aus an einem Rad mitter der 80er inkl. der passenden Bremshebel - der blaue Klunker fällt eigentlich kaum auf

Anhang anzeigen 792124Anhang anzeigen 792125

:idee:by the way ... was kann man für diesen überflüssigen:rolleyes: Beifang erlösen - dazu gebits noch ein BSA Lager sowie 2 der klassischen Campagnolo Kurbelschrauben und eine Kette - alles natürlich gebraucht
Anhang anzeigen 792129
Anhang anzeigen 792139
Preislich seh ich das wie @bartleby Interesse daran hätte ich auch.
 
...Cobaltos gehören familientechnisch zur Corsa Record, sprich der 1st Gen der C-Record ... hier so sehen Sie montiert aus an einem Rad mitter der 80er inkl. der passenden Bremshebel - der blaue Klunker fällt eigentlich kaum auf

Anhang anzeigen 792124Anhang anzeigen 792125

:idee:by the way ... was kann man für diesen überflüssigen:rolleyes: Beifang erlösen - dazu gebits noch ein BSA Lager sowie 2 der klassischen Campagnolo Kurbelschrauben und eine Kette - alles natürlich gebraucht
Anhang anzeigen 792129
Anhang anzeigen 792139

Sollte das Planet X überflüssig werden, meld dich doch mal ;)

Zur Gruppe ca 400€
 
... vielleicht gibbet was zum tauschen falls Du was vom japanischen Angelhersteller hast - könnte man dann verrechnen - wie gesagt das BSA-Innenlager steckt noch im Nicht Überflüssigen

und ein Paar MAVIC Ksyrium in gutem Zustand gehören auch noch dazu

...sonst batsch ich das ganze an's gelbe Bottecchia SL und verklopp es als Einsteigerrad - irgendwie müssen die Projekte ja refinanziert werden
mit Innenlager und Ksyrium um die 550-600€
 
hier noch was anderes - lohnt sich das noch ... so einen Innenraumträger für RR für einen Alfa 159 SW hab ich noch bevor er auf'n Sperrm ...

Radstand.de_Innenraum Alfa 159 SW.JPG

sorry - Bild hab ich geklaut - meiner sieht bis auf ein bischen Staub noch wie neu aus
 
Noch so‘n Beifang
Müsste eine der ersten FSA ProTeam sein - so von 2002/2003 -LK 135, Länge gemessen 170+ mm
image.jpg
image.jpg
 
hier noch was anderes - lohnt sich das noch ... so einen Innenraumträger für RR für einen Alfa 159 SW hab ich noch bevor er auf'n Sperrm ...

Anhang anzeigen 792197
sorry - Bild hab ich geklaut - meiner sieht bis auf ein bischen Staub noch wie neu aus
Ich bin zwar mit einen Ratz-Fatz Träger versorgt, den ich in meinem Yaris Verso oft nutze.....
Für den habe ich mal vor ca. 8 Jahren 60€ gezahlt und jüngst noch mal 35€ für 2 zusätzliche Halter investiert.
Die Zuordnung zu den KFZ erfolgt meißt durch ablängen der Profilschiene und ggf. anpassen von KFZ Klammern o.ä. also Baukastensystem.
Kurz & knapp: du mußt jemanden mit genau den Auto finden oder jemanden der gerne bastelt bzw. die Radaufnahmen brauchen kann.
Bei den Kleinanzeigen einstellen für 40€, versandwillig sein und Zeit mitbringen ( 6-12 Monate schätze ich).
Sollte dir das zu umständlich sein und bevor der in die Tonne kommt, würde ich ihn nehmen um mal irgendwann was vorgefertigtes zum Basteln zu haben.
 
Ich bin bei 1. Gen Bora nicht so im Thema...aber mit HR ist es so wie mit linken Kurbelarmen:
so wie meißt der linke Kurbelarm fehlt, so ist auch meißt das HR von System LRS kaputt, d.h. es gibt ein Überangebot von rechten Kurbeln und einzelnen VR mit ggf. Scherben vom HR.
 
Ich will unbedingt diesen LRS, vielleicht möchte ja jemand sein überflüssiges, neumodisches Plastezeug an mich übereignen ??
 
Warum fehlen eigentlich immer die linken Kurbelarme? Schon oft überlegt und zu keinem Ergebnis gekommen...
 
Warum fehlen eigentlich immer die linken Kurbelarme? Schon oft überlegt und zu keinem Ergebnis gekommen...

Vielleicht, weil die Kettenblattseite meist mehr Fleisch hat, und stabiler gebaut ist.
Ich hab als Jugendlicher bei meinen Baumarkträdern sehr oft links die Vierkantaufnahme rundgetreten.
Aber ich bin auch Linksfuß.

?
 
Zurück
Oben Unten