Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe für dieses Model mit den gleichen Maßen in den Kleinanzeigen 36€ bezahlt.
Hat jemand schon was von dieser Marke gesehen? Sieht nach 60er Jahre aus..
Anhang anzeigen 790445Anhang anzeigen 790446Anhang anzeigen 790447Anhang anzeigen 790448Anhang anzeigen 790449Anhang anzeigen 790450Anhang anzeigen 790457Anhang anzeigen 790458
Das sind Mitarbeiterräder. Jobrad ?
.Was willst Du damit sagen? Eine allgemeine Aussage zu Cobaltos oder schon speziell zu den Abgebildeten?sorry, aber gerade solche fotos machen die absurdität der cobaltos deutlich - einfach ein blaues steinchen draufkleben und schwups - hat man ne bremse!?![]()
Diese "Klassen" sind ja fast nur monetär , und sie werden natürlich gepflegt und verteidigt von den Besitzern irgendwelcher Präziösen .Ist eine Raleigh "Rialto" denn eher Unterklasse?
Danke für deine Hinweise. ?Diese "Klassen" sind ja nur monetär , und sie werden natürlich gepflegt und verteidigt von den Besitzern irgendwelcher Präziösen .
Nur , das 128te Colnago (oder so) mit Super Record , Chrom und Gravuren , törnt langsam ab ,
ermüdend einfach , Stangenware...
Der Anbieter hat ja diverse Räder der Einsteigerklasse im Angebot , zu realistischen Preisen meine ich .
Wenn du selbst kein Interesse an Oldtimern oder so hast , ist das nicht das richtige .
Mir ist ein Ford Taunus mit Weltkugel im Grill mit Patina viel lieber als ein überrestaurierter Jaguar E , deshalb mag ich auch solche "unterklassigen" Räder gerne .
mit der zeitlichen Einschätzung hatte ich mich selber etwas durcheinandergebracht (mal Anfang, mal Mitte, mal Ende der 90er). Da ich den größten Teil meiner zeitlichen Erinnerungen in den Kopf meiner Frau ausgelagert habe, musste ich sie befragen und sage nun, aber endgültig, dass ich den Rahmen auf Mitte der 90er schätzen würde (mit Betonung auf "schätzen"). Meiner Ansicht nach passt das zeitlich gut zur Gruppe. Ich hoffe, es können andere Dir noch mehr zur Marke sagen.Würde das auch zeitlich noch zur Gruppe passen?
mit der zeitlichen Einschätzung hatte ich mich selber etwas durcheinandergebracht (mal Anfang, mal Mitte, mal Ende der 90er). Da ich den größten Teil meiner zeitlichen Erinnerungen in den Kopf meiner Frau ausgelagert habe, musste ich sie befragen und sage nun, aber endgültig, dass ich den Rahmen auf Mitte der 90er schätzen würde (mit Betonung auf "schätzen"). Meiner Ansicht nach passt das zeitlich gut zur Gruppe. Ich hoffe, es können andere Dir noch mehr zur Marke sagen.
Gruß
Meinhard
PS: der Schnellspannhebel am Hinterrad gehört unbedingt auf die andere Seite
Tag zusammen,
ich habe mir vor kurzem erst meine Gazelle Champion AA Super Frame mit der Dura Ace 7700 aufgebaut und bin super glücklich damit. Jedoch dürstet es mich nach einem neuen Projekt. Daher die Frage was ich für das schicke Teil verlangen könnte. Rahmen ist bis auf ein paar kleine Chips tipitopi. Wäre aber ohne das TT Kettenblatt.Anhang anzeigen 791348
Bin gespannt![]()
Hier noch ein paar Bilder mit Kellerlicht