...und ich fragte mich schon,was Strandläufer nachts machen?Manch einen sehe ich vor meinem inneren Auge aber schon mit Pechfackel und Heugabel marodierend durch die Gassen der Stadt ziehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und ich fragte mich schon,was Strandläufer nachts machen?Manch einen sehe ich vor meinem inneren Auge aber schon mit Pechfackel und Heugabel marodierend durch die Gassen der Stadt ziehen![]()
Ich glaub die junge Frau ist hier fehl am Platz
Wahre Worte sind eben nicht schön
Was für ein Campa Steuersatz ist das und was darf ich dafür aufrufen? Unterer Konus leider mit Pitting...
Anhang anzeigen 755712Anhang anzeigen 755713
Und für zwei 36 Loch Maillard red label Naben. Äußerer Zustand befriedigend. Beide frisch gefettet, die vordere hat leider Pitting, läuft so aber gut, die hintere scheint mal ne neue Achse mit Konen bekommen zu haben, sieht jedenfalls nicht original aus. Läuft top. Ist mit 126mm Einbaubreite, vermutlich war es original 120
Anhang anzeigen 755714
Anhang anzeigen 755715Anhang anzeigen 755716
Ich hätte die linke jetzt für jünger gehalten wegen des Shield-Logos. Ab wann war das auf den Wellen? Die rechte müsste wegen des Gewindestummels schon eine späte Super Record sein.Links Record nach 1978...
Mitte Record vor 1978 bzw. Super Record wenn aus Titan
Rechts Super Record...
Joo, kann gut sein....die Umstellung von 68 SS 120 auf 68 SS kam nach der C.P.S.C.Ich hätte die linke jetzt für jünger gehalten wegen des Shield-Logos.
Das stimmt, aber selbst auf der neuen Super Record mit den Gewindestummeln, die meiner Meinung nach erst um 83/84 kam, war noch das World-Logo.Joo, kann gut sein....die Umstellung von 68 SS 120 auf 68 SS kam nach der C.P.S.C.
Rahmenhöhe wäre noch von Interesse. Und halt bessere Fotos.Hallo und Danke für die Antworten.
Ich frage nach nach der Wertigkeit des Rades, da die Besitzerin das Rennrad nicht mehr fahren kann.
Sie hatte vor 2Jahren einen Verkehrsunfall mit einem anderen Rad, ein Auto hat ihr die Vorfahrt genommen.
Sie würde sich gerne ein anderes kaufen, welches sie fahren kann.
Also die Schaltung gesteht Record und auf den Bremsen Chorus.
Scheint recht wertig gewesen zu sein. Sie möchte das Rad in einem abgeben. Sonst behält sie es lieber.
Andere Fotos hab ich gerade leider nicht.