• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Nicht neu, ca 1977, laufen aber sehr sauber.
DSCF3646.JPG
Lagerschalen.JPG
 
Das ist was Feines Altes:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=f040cbbd-9749-49a2-a5ae-0ca8be8dfbc8&Enum=112
Der Rennbügel kann schon um die 70e und mehr bringen. Die Pista Variante würde ich noch deutlich höher sehen.

Mit passendem Vorbau wär schön:
https://www.ebay.de/itm/1960s-racin...703000?hash=item262d88e318:g:6zIAAOSwmXtd5knJ
Deiner wirkt so verchromt?! Ist das Stahl oder poliertes Alu?
Und was steckt da für ein Bahnrad dran?

Ist poliertes Alu , passenden Vorbau hab ich leider nicht nur den Cinelli der dran hängt.


Bahnrad ist ein Grazzini Rahmen mit Campa Pista Teilen. Hab bisher nur einer kleine Budein derNähe von Mailand gefunden, daher wird das Rad wohl entstammen.
 
Ist poliertes Alu , passenden Vorbau hab ich leider nicht nur den Cinelli der dran hängt.


Bahnrad ist ein Grazzini Rahmen mit Campa Pista Teilen. Hab bisher nur einer kleine Budein derNähe von Mailand gefunden, daher wird das Rad wohl entstammen.
Ja ist doch ziemlich eindeutig:
http://www.grazzinicicli.it/storia.htm
Da gibts auch nen Mail Kontakt. Fotos hinschicken und nach fragen. Übersetzer: Google-Translate oder DeepL
 
Was ist eine Suntour Superbe Pro Sattelstütze (26,6) in verkratztem Zustand wert? Logo glaub auch nicht mehr vollständig drauf :confused:

1580207382064.png
 
Kann mir jemand sagen um welches Schaltwerk es sich hier bei handelt?
Meine Vermutung war Chorus, aber vielleicht auch "nur" Athena oder gar was ganz anderes?
Was könnte man dafür als Preis aufrufen?
LRG_DSC01036.jpg
LRG_DSC01039.jpgLRG_DSC01037.jpgLRG_DSC01040.jpgLRG_DSC01041.jpgLRG_DSC01038.jpg
 
Ich sag Athena. Aber keine Ahnung obs stimmt. Ich blick mal wieder durch bei Campa. Könnte auch Record sein, aber da passen son paar Sachen nicht mMn
 
Was ist eine Suntour Superbe Pro Sattelstütze (26,6) in verkratztem Zustand wert? Logo glaub auch nicht mehr vollständig drauf :confused:

Anhang anzeigen 741848
Wenn man die Stütze auf 26,4 sauber abdreht ( Drehmaschine natürlich ) , dazu einen passenden Rahmen hat
(Koga gibt es in 26,4 ) bestimmt 40.- € +
so zerschraddelt für mich Null .
 
Einmal bitte was ist es Wert ?

Record Pista SL dürfte Stimmen oder ?

Die Platten vorne haben jeweils nen Riss an der gleichen Stelle.

Anhang anzeigen 741928Anhang anzeigen 741929Anhang anzeigen 741930Anhang anzeigen 741931Anhang anzeigen 741932Anhang anzeigen 741933
stimmt soweit. Wie man diesen Riss hinbekommt, ohne weitere, drastische Sturzspuren zu hinterlassen, ist mir schleierhaft. An heilen wäre ich interessiert gewesen, diese hier würde ich nicht mehr fahren wollen. Daher möchte ich mich zum Wert nicht äußern.
 
Zurück
Oben Unten