derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Verdammt....danke, das record zeug ist bisschen leichter.
montag, 8.00 wie immer!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt....danke, das record zeug ist bisschen leichter.
montag, 8.00 wie immer!![]()
C Rec hat aber Kugelkäfige aus Kunstoff !
111 mm, hochglanzchromfinish, das ich so zuvor noch nicht wahrgenommen habe, 70-SPc, dreckschnecken, campa schmutzhülle
was ist das???
c record?
croce?
Anhang anzeigen 715058Anhang anzeigen 715059Anhang anzeigen 715060
Doch dochplastik?
glaub ich nicht, bei campa, zu der zeit???
neverever!
Doch doch
Besteht an Interesse an einem Konvolut aus Campagnolo Record / Record Titanium Teilen? Wenn ja, was kann man dafür aufrufen?
4x Bremsen (allesamt in einem guten Zustand)
2x Schaltwerke (ohne Risse an der Aufnahme)
2x Paar Bremsschalthebel (1x Record / 1x Titanium)
2x Umwerfer
1x Kurbel
1x Laufradsatz auf Clincher Felgen
1x 27.2 Sattelstütze (guter Zustand)
Anhang anzeigen 714986Anhang anzeigen 714987Anhang anzeigen 714988Anhang anzeigen 714989Anhang anzeigen 714990Anhang anzeigen 714991Anhang anzeigen 714992Anhang anzeigen 714993Anhang anzeigen 714994
Wie @sgx-83 schon geschrieben hat,gab es da mehrere Auführungen bei den Käfigen mit Kugeln...Ich hab ein NOS/NIB hier vor mir liegen und das hat definitiv keine Plastikringe...Was C Record aber hat,sind mehr Kugeln in den Ringen...Ich würde aber gerne wissen,was die Plastikringe wiegen?Kannste den ma auffe Waage werfen,bitte...Doch doch
Grobe Schätzungen...Keiner ne Idee? Ich hab schon mehrere Anfragen auf Teile, aber keinen Plan was ich aufrufen kann.
Kann ich am Abend gern mal drauf legenWie @sgx-83 schon geschrieben hat,gab es da mehrere Auführungen bei den Käfigen mit Kugeln...Ich hab ein NOS/NIB hier vor mir liegen und das hat definitiv keine Plastikringe...Was C Record aber hat,sind mehr Kugeln in den Ringen...Ich würde aber gerne wissen,was die Plastikringe wiegen?Kannste den ma auffe Waage werfen,bitte...
Grobe Schätzungen...
Schaltwerke 70-80 pro SW
Ergos 80-100 pro Paar
Bremsen 55-65 pro Paar
Kurbel über 50 Euro
Sastü 45-55 Euro
Innenlager keine Ahnung,aber um die 25 Euro ca.
Laufradsatz bestimmt 150-200 Euro
Die Teile sehen ja nur etwas dreckig aus und sonst guter Zustand...
Hier 14 Kugeln und 7,2 gramm...Kann ich am Abend gern mal drauf legen
Interesse besteht an Tretlager als ITA und der SattelstützeBesteht an Interesse an einem Konvolut aus Campagnolo Record / Record Titanium Teilen? Wenn ja, was kann man dafür aufrufen?
4x Bremsen (allesamt in einem guten Zustand)
2x Schaltwerke (ohne Risse an der Aufnahme)
2x Paar Bremsschalthebel (1x Record / 1x Titanium)
2x Umwerfer
1x Kurbel
1x Laufradsatz auf Clincher Felgen
1x 27.2 Sattelstütze (guter Zustand)
Anhang anzeigen 714986Anhang anzeigen 714987Anhang anzeigen 714988Anhang anzeigen 714989Anhang anzeigen 714990Anhang anzeigen 714991Anhang anzeigen 714992Anhang anzeigen 714993Anhang anzeigen 714994
hi leute.
ich komme seit vier jahren einfach nicht dazu mich um die restaurierung eines rades zu kümmern und möchte es in gute hände abgeben.
Anhang anzeigen 713988
weitere fotos
gios professional
(von marco gios schriftlich per mail bestätigt)
1983 oder 1984
columbus sl
original gios gabel ist natürlich dabei
mir unbekanntes tretlager ist auch dabei
alle anderen abgebildeten teile wurden anderweitig verbaut.
manko:
mini loch von 2 mm durchmesser an der unterseite des oberrohres.
farbe ist nicht original und stellenweise schon ab.
würde gerne wissen was ich dafür verlangen kann.
ohne zumindest ein aussagekräftiges Bild von der schadhaften Stelle dürfte das schwerlich zu ermitteln sein.
ich hatte ja unterm bild zum album verlinkt.
hier zwei fotos:
Anhang anzeigen 713990Anhang anzeigen 713991
Hört sich schwer nach Durchrostung an , oder es hat jemand mit Stahlschrot Kaliber 16 auf dich geschossen![]()
Sieht aus als wäre noch eine Gabel und Deko Rahmen zu verkaufen ...Anhang anzeigen 715311Anhang anzeigen 715312
am übergang steuerrohr zu unterrohr befindet sich kein riss - puuh
leider hab ich nach entfernen des lacks an der unterseite des oberrohres ein weiteres loch von 1x1 mm und eine bearbeitete delle gefunden -![]()