Ist halt blöd weil keine Decals, andere Gabel und unbekannter Rohrsatz. Vielleicht hatte Razesa auch noch andere ähnliche Räder, der Hinterbau beim SLX ist komplett verchromt, sehe ich auf deinem Bild nicht.Ja, Fotos werde ich nachreichen. Das Rad steht nur momentan 250km entfernt. Gabel denke ich täuscht bei der Perspektive, wäre mir sicherlich aufgefallen. Eventuell hat ja jemand noch eine "Ferndiagnose" ;-). Es ist kein Notverkauf und soll auch eigentlich nicht auf ebay inseriert werden. Nur kenne ich mich momentan nicht mit den Preisen von Razesa Rädern aus.
Für den Rahmen mit den Muffen und Chromgabel 100 aber auf jeden Fall. Wenn es sicher ist, dass es der Rahmen ist wie du denkst, dann mehr. Kannst du umgekehrt rechnen; Preis Gruppe mit Rädern (irgendwas um + - 200 je nach Zustand) + Sattel + Lenker Vorbau + für den Rahmen wenn Gabel OK ab 100 bis 200?. Abzüglich Betrag x weil komplette Räder immer günstiger sind als die Summe der Einzelteile.
Die Razesa finde ich schön, sind aber bei uns nicht oft angeboten, daher haben die Preise keine richtige Aussagekraft. In Spanien gibts die schon eher. Welche Größe hat der Rahmen eigentlich?