ehr nicht mit Campagnolo vertraut...keine Trauung

Ich denke ca. 50€ exkulsive Versand könnten&sollten hier @ Forum drinne sein, für Nuovo Record Superleggero.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ehr nicht mit Campagnolo vertraut...keine Trauung
Ähnelt irgendwo der Pino Morroni Sattelstütze welche nachher in Zusammenarbeit mit Roto vermarket worden ist, siehe Zitat.
Die untere hat ein Magnesium Rohr und gold eloxierte Aluminum "Sattelgestellklemmung", wie an Eddys Stundenweltrekord Bahnrad, Quelle Speedplay, (keine Zusammenarbeit mit Roto hier)
Und irgendwie auch an die 3ttt mod. Competizione | Record, gelbe, rote und blaue Verpackung.Anhang anzeigen 518343
Anhang anzeigen 518346 Anhang anzeigen 518345 Anhang anzeigen 518344
Also wenn sie gekürzt wurde, dann recht professionell. Weil der Abschluss innen auch abgerundet ist, wenn das verständlich ist.Ich würde es in die 70er oder max. frühen 80er schieben, da Assos sich ab da weitestgehend auf die Fertigung von Bekleidung spezialisiert hatte und das mit großem Erfolg. Sein Bauteile waren meist sehr durchdachte Lösungen, die vom Willen, etwas zu verbessern zeugten. Ist die Stütze gekürzt?
Der Verstellbereich ist bei der Assos Stütze tatsächlich sinnvoller platziert als bei der 3ttt. Bei der 3ttt ist der Hebel ungünstiger und die Verstellschraube löst sich leichter. Besonders hübsch sind diese Art von Stützen aber nicht, an die zeitgemäße Campagnolo Stütze kommen die jedenfalls ästhetisch nicht ran. Da hätte Assos sich lieber was zu der Campagnolo Stütze überlegen sollen (z.B. die Erreichbarkeit der Einstellschrauben).Ich würde es in die 70er oder max. frühen 80er schieben, da Assos sich ab da weitestgehend auf die Fertigung von Bekleidung spezialisiert hatte und das mit großem Erfolg. Sein Bauteile waren meist sehr durchdachte Lösungen, die vom Willen, etwas zu verbessern zeugten. Ist die Stütze gekürzt?
Anhang anzeigen 518449 Anhang anzeigen 518450 Moin,
keine Frage um den Preis, eher eine Preisfrage:
Diese Recordbremsen, sind die zusammengewürfelt aus Version 1-1 und 2
oder kenn ich da was nicht?
Das Rad ist BJ 75.
Sind V1 mit V2 Bremsarmen...sind V2 mit V1 Hutmuttern.
Die Bremsarme sind ja fast identisch, es hat sich nur leicht die Form verändert undWarum baut jmd. das so um?
Einmal Schwarmintelligenz bitte. @duc750, @FSD,...
Titan Maes Kint blabla Lenker Vorbau Kombi sagt von 65. Kommt das hin? Wenn ja dann Neulack? Oder nur mal neue Aufkleber? Oder doch einfach neuer?
Und will das jemand haben?Der Trend geht ja zum zweit Rickert, aber das wäre jetzt Nr drei. Oder vier? Egal. Bisschen zu groß isses mir eh. 58,5 c-t.
Vermutlich in den 80ern Neulack inklusive neuere decals
PS: Das "vermutlich" bezieht sicht auf die Jahreszahl, nicht auf den NeulackSi. Hab ich aber ja auch geschrieben![]()
Die gab es mehrheitlich baugleich von verschiedenen Herstellern, wie z.B. auch von Zeus. Habe ich international zwischen € 15 in unversehrt aber gebraucht bis € 50 in NOS schon gesehen; im Schnitt lagen die NOS aber eher bei um die € 30Was kann, soll oder muss ich für diesen neuen und original verpackten "Vittoria" Porta Tubulare verlangen. Tolles Teil um Schlauchreifen stilecht am Sattel zu transportieren.
Anhang anzeigen 518634 Anhang anzeigen 518635 Anhang anzeigen 518636 Anhang anzeigen 518637 Anhang anzeigen 518638 Anhang anzeigen 518639 Anhang anzeigen 518640 Anhang anzeigen 518641 Anhang anzeigen 518642
Anhang anzeigen 518838 Anhang anzeigen 518839 Anhang anzeigen 518840
EDITH: k.A. warum der Text geklaut wurde @Olddutsch
Zu dieser HR Nabe Info´s gesucht
Ist da jemand zufällig auskunftsfreudig?