• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Und dann habe ich hier noch eine

Sattelstütze von Campagnolo (Modell? Keine Ahnung.).

Durchmesser? 27,0 oder 27,2
Kann man dann des Malträtierens des Vorbesitzers nicht mehr erkennen.

Jemand Interesse? Zu welchem Preis reiche ich die weiter?
 

Anhänge

  • Foto1016 Campa Stütze.jpg
    Foto1016 Campa Stütze.jpg
    251,7 KB · Aufrufe: 27
  • Foto1017 Campa Stütze.jpg
    Foto1017 Campa Stütze.jpg
    281,2 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch nur ein Anhaltspunkt!

Viele Leute handeln danach jedoch recht reaktiv.

Zur Orientierung auf Ebay Kleinanzeigen ist ein Set seit fast 5 Monaten für 222 VB drin und bis heute nicht verkauft und auch was sonst so dort auftaucht, bleibt erstaunlich lange liegen.
Für einen Bekannten habe ich solch ein Set schlussendlich im wirklich guten Zustand für 150 Euro nach einigen Verhandlungen erworben....
 
ihr vergleicht gerade NOS mit gebraucht und komisch befleckten Hoods.... ;)
Wollte ich auch grade sagen =)
Mir wurden da gestern mehrere von angeboten. Da ich da aber wenig bis keine Verwendung für hab, habe ich mich erstmal zurückgehalten. Ich muss nochmal mit dem guten Mann sprechen wie alt/neu die sind und so weiter. Hab nur die beiden Fotos bekommen.
 
Wollte ich auch grade sagen =)
Mir wurden da gestern mehrere von angeboten. Da ich da aber wenig bis keine Verwendung für hab, habe ich mich erstmal zurückgehalten. Ich muss nochmal mit dem guten Mann sprechen wie alt/neu die sind und so weiter. Hab nur die beiden Fotos bekommen.

wenn du mehrere bekommen kannst, so kann ich evtl ein Set vermitteln je nach Zustand....
 
Ich bleib mal dran. Aber wäre dann trotzdem interessant was man dafür zahlen und/oder hier verlangen darf. Da bin ich nämlich tatsächlich überfragt.
 
Ich bleib mal dran. Aber wäre dann trotzdem interessant was man dafür zahlen und/oder hier verlangen darf. Da bin ich nämlich tatsächlich überfragt.

ich zitiere mich mal selbst:

Viele Leute handeln danach jedoch recht reaktiv.

Zur Orientierung auf Ebay Kleinanzeigen ist ein Set seit fast 5 Monaten für 222 VB drin und bis heute nicht verkauft und auch was sonst so dort auftaucht, bleibt erstaunlich lange liegen.
Für einen Bekannten habe ich solch ein Set schlussendlich im wirklich guten Zustand für 150 Euro nach einigen Verhandlungen erworben....
 
Hallo,
ich wüßte gern wieviel man für einen solchen Huret Umwerfer verlangen kann (dann natürlich gereinigt) und von wann der ca. ist?
IMG_4599.JPG IMG_4600.JPG
 
Ich schätze den Umwerfer auf die frühen bis Mitte 50er Jahre. Es dürfte der Nachfolger der Hebelversion sein.
Geputzt und etwas aufpoliert sollte der schon €40-50 wert sein.
Viele Grüße
Armin
 
Hallo
Ich habe hier ein Bauer Super Sport aus ca. mitte der 50er (laut Rahmennummer)
Mir ist der Rahmen einfach zu viel Arbeit und ich habe noch andere Projekte hier liegen :) Und mir ist der Rahmen auch zu klein.
Ich kenne mich mit den älteren Rädern nicht so aus, deswegen die Frage was der Rahmen noch wert ist? Gerne gebe ich ihn hier ins Forum ab.
Ist der Rahmen überhaupt noch was Wert?
Rahmenhöhe ist 56,5 (m-m)
2017-04-27 15.59.37.jpg

2017-04-27 14.24.51.jpg 2017-04-27 14.24.59.jpg 2017-04-27 14.25.17.jpg 2017-04-27 14.25.31.jpg 2017-04-27 15.59.53.jpg 2017-04-27 16.00.04.jpg 2017-04-27 16.00.18.jpg
 
Hallo Leutz,
ich könnte ein gut erhaltenes Meral aus Clumbus bekommen. Verbaut ist eine 600er Shimanski und Mavic MA40 Laufräder. Was kann man für sowas zahlen?

Grüsse
Roman
 

Anhänge

  • Meral 2.JPG
    Meral 2.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 22
Hallo Leutz,
ich könnte ein gut erhaltenes Meral aus Clumbus bekommen. Verbaut ist eine 600er Shimanski und Mavic MA40 Laufräder. Was kann man für sowas zahlen?

Grüsse
Roman

Solche Mittelklasseräder liegen doch meistens irgendwo zwischen zwei und vierhundert Euro. Je nachdem wer/wann/wo/welcher Hersteller/Zustand....
 
Zurück
Oben Unten