Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay vielen Dank. Und das schaltwerk ? Ich habe zwei davon, beide von de rosas, das eine immernoch dran. Irgendeine Ahnung was das genau ist ? Auf velobase gibt es ähnliche aber immer mit größerer Biegung im Mittelteil ...
Ich hab hier ein Laufrad mit einer RFG Hochflansch-Nabe.
Man findet dazu kaum was, allerhöchstens eine Verbindung zu Maxi-Car.
Weiß jemand mehr über die Firma?
Lg Ole
Was darf ich denn für diesen Schor Rahmen verlangen? RH ist 54.
Anhang anzeigen 411455 Anhang anzeigen 411456 Anhang anzeigen 411457 Anhang anzeigen 411458 Anhang anzeigen 411459 Anhang anzeigen 411460 Anhang anzeigen 411461 Anhang anzeigen 411462 Anhang anzeigen 411463 Anhang anzeigen 411464
Vielen Dank!
...so einen Problemkamerad habe ich auch, bei dem ich immer hoffte es ist nur ein Riß im Lack.
Man sieht auf dem letzten Bild mit der geputzen Stelle immer noch eine feine Linie. Vorher - so scheint es - ist dort Rost ausgetreten und hat den vermeintlichen Riß deutlicher abgezeichnet.
Hast du ein Vergrößerungsglas um das genauer zu untersuchen?
was ist denn bitte Rissprüfmittel![]()
Zieht sich so einen alten Schlauchi noch jemand auf: Continental Sprinter 27" 22 mm
Ich habe den Schlauchreifen auf 9 bar aufgepumpt gehabt, hat die Luft bis auf einen minimalen Verlust zwei Tage lang proplemlos gehalten.
Das Profil ist mittig leicht abgefahren, an einer Stelle einen oberflächigen Schnitt, der aber nicht tief ist.
Anhang anzeigen 411510
Also ich weiss nicht, mein Firefox kann Wort markieren, rechte Maustaste und dann nach dem Begriff gurgeln
Treffer #1 ist dann sowas: https://www.kk-shop.com/shop/katalo...ch-farbeindringverfahren-400-ml/1508/1508.php
Danke, das erklärt dann auch, warum die maxi car naben oft mit rfg schnellspannern vorkommen...ein Franzose, gegründet 1880:
La société Rousson & Chamoux produisait déjà des moyeux sous une marque déposée R.F.G. comme en témoigne l’illustration ci-dessus.
https://bike-cafe.fr/2015/06/maxi-car-la-rolls-du-moyeu-vintage/
Die selbe Firma produzierte auch Maxi-Car
ich glaube nicht
![]()
Macht dir doch nen Gürtel draus, der passt zu jeder JeansDann kann ich den Schlauchi ja mit ruhigem Gewissen entsorgen, fürchtete heute schon um eine schlaflose Nacht.![]()