Ja, 50€ kommt hin.Unverkäuflich? Oder aufgrund des praktischen Wertes vl noch 50 Euronen wert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, 50€ kommt hin.Unverkäuflich? Oder aufgrund des praktischen Wertes vl noch 50 Euronen wert?
War das @ols69 der so über das Schaltwerk geflucht hat?Warum mag die eigentlich keiner? ...
wär auch echt schade, ist ja ein "schickes" RähmchenSieht nur so aus.
Na wenn du den Kranz runter kriegst, dann würde ich zumindest die Suntour Nabe auslösen und behalten/hier anbieten/verschenkenWurde mir gerade vor die Tür gestellt.
Schrott oder braucht das jemand?
Hier such immer mal wieder jemand nach einem Hinterrad.Wurde mir gerade vor die Tür gestellt.
Schrott oder braucht das jemand?
Weil sie mich von meinem 3ojährigen Geschäftsleben in Solingen kennen und wissen das ich Radfahre.Na wenn du den Kranz runter kriegst, dann würde ich zumindest die Suntour Nabe auslösen und behalten/hier anbieten/verschenken
Edit: Warum stellen dir Leute Sachen vor die Tür?![]()
Die Ersatzteile kannst Du z.B. im "Campagnolo Ersatzteil Fred" tauschen oder auch einzeln anbieten.nabend,
brauch jetzt auch mal Euren Rat.
Nachdem der Schmodder runter war, stellt sich heraus, dass der Käfig gerissen ist. Beide Teile.
Wollte die super record eigentlich verbauen.
Was meint Ihr: Verkaufen ja/nein. Was könnte man verlangen?
Gibt's die Teile noch, Kosten?
merci, vorab!! Uwe
Anhang anzeigen 398014 Anhang anzeigen 398015 Anhang anzeigen 398016 Anhang anzeigen 398017
Ich würde grob 2. Hälfte 70er sagen. Das Modell wird schwierig, da die verbauten Komponenten eher nicht original sind.Guten Abend zusammen,
ich habe mir nun dieses Bianchi geholt und würde gern wissen ob jemand weiß was es für ein Baujahr sein könnte und wie ich es Qualitativ einordnen kann.
Kann man eigentlich anhand der eingestanzten Nummern was heraus finden?
Ich habe als nächstes vor das Rad auseinander zu bauen um alles zu reinigen und polieren, neu lackiert wird es nicht evtl. beklebe ich es mit frischen Decals.
Ich bedanke mich schon mal für hilfreiche Tipps.
Hmm, das ist jetzt schwierig. Ein Pinarello bei dem wie gehabt der Lack über den Labels wegbröselt aber der Rahmen ist ein eher mißmutig geglätteter Alurahmen? Einlagern und hoffen dass das aus nostalgischen Gründen mal mehr wert sein wird?