DaRav
düst düst düst - mal mehr, mal weniger 😅
Wenn dir das Rad nicht richtig passen sollte oder du es aus irgendeinem anderen Grund abgeben willst, dann sag bitte BescheidDie Rahmengröße ist in etwa 60 cm +

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dir das Rad nicht richtig passen sollte oder du es aus irgendeinem anderen Grund abgeben willst, dann sag bitte BescheidDie Rahmengröße ist in etwa 60 cm +
Eher Neider
He, ich bin da ganz entspannt. Die Rahmengröße ist in etwa 60 cm + -...
Ja nee, is klar. Allerdings muss ich jeglicher Hoffnung in dieser Richtung schon einmal eine Absage erteilen. Das Rad ist von einem sehr guten Freund und bleibt bei mir.
Wenn dir das Rad nicht richtig passen sollte oder du es aus irgendeinem anderen Grund abgeben willst, dann sag bitte Bescheid![]()
Ich habe zwei Kleinigkeiten zuviel (klassischer Fehlkauf) und brauche einen Hinweis, was man dafür aufrufen könnte hier:
Teil 1: Eine Simplex 26.6 Sattelstütze aus Stahl mit zwerkratztem Logo und kaum Kratzern:
Anhang anzeigen 385387 Anhang anzeigen 385388 Anhang anzeigen 385389 Anhang anzeigen 385390
Und ein Paar CLB Professional Hebel mit den Überresten der alten Hoods ohne Einstellschrauben in verkratztem Zustand.
Anhang anzeigen 385391 Anhang anzeigen 385392 Anhang anzeigen 385393 Anhang anzeigen 385394
Super danke für die Antwort. Normaler Biete Thread oder der französiche?
Sorry für OT
...hier hatte jemand nach dem Wert eines wenig gebrauchten 7fach Sachs-Maillard Schraubkrank 13-24z oder so nachgefragt
Ist der eventuell noch da - ich würd' den ggf. nehmen - kann den jemand aber nicht mehr finden
Danke
Hallo liebe Rennradgemeinde,
ich habe hier ein altes Rennrad, was ich gerne verkaufen würde. Leider habe ich keine Ahnung was dieses Rad wirklich Wert ist. Hinzukommt das mir leider jegliche Informationen zu diesem Rahmen fehlen (Hersteller, Jahrgang etc). Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Der Rahmen wurde schon mal aufgearbeitet (lackiert). Die Laufräder sind von Mavic (Open 4 CD / Open Pro)Anhang anzeigen 385593
Für Infos und eine Bewertung würde ich mich sehr freuen. Anhang anzeigen 385586 Anhang anzeigen 385585 Anhang anzeigen 385587 Anhang anzeigen 385588 Anhang anzeigen 385592