Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank!
Folgend zwei Links
Master X-Light:
Master Olympic:
Anhand Ausfallenden und innenliegender Leitung sehe ich mehr Gemeinsamkeiten zum Master Olympic. Nur die Lackierung spricht für X-Light.
Gibt es so große Differenzen zwischen X-Lights verschiedener Baujahre?
Könnte der Rahmen zu einem XLight umlackiert worden sein?
Daß man durch Veränderung von Ausfallenden, Muffen und Rahmenmaterial hinterher einen gänzlich anderen Rahmen hat,Colnago baut diese Rahmen nicht nur 1 Jahr lang sondern teilweise über Jahre! Und damit Sie jedes Jahr neue Modelle verkaufen können wird an den bestehenden immer mal wieder was verändert! Ausfallende oder Muffen oder Rohrmaterial usw. ...
Gabs "Urs Freuler System"
Hier mal meins:
Alpensteinbock mit "Urs Freuler System (Muffen)" in fruchtigem Lackkleid

Gibt es keine Faden für Colnago?! Dann können wir mal alles zusammen Tragen ...

Ich habe einen Colnago Super aus den 80igern und einen aus den 90igern. Selbes Rahmen Material (Columbus SL) aber unterschiedliche Muffen und Phantos am Rahmen z.B. Ist aber beides ein Super. Dann der Super 94 ist auch ein Super bei dem dann das Rahmen Material verändert worden ist (Brain statt SL). Also warum auch nicht bei seinem sowas.
Ich glaube nicht das man bei Colnago so ohne weiteres einen Wunschrahmen braten lassen kann. Deswegen glaube ich auch nicht das das ein Einzelstück ist! Wie gesagt ist sicher eine anderer Jahrgang!
Oder schaut euch mal die C40iger Modelle an ... Die sind alle immer ein bischen verändert worden!
Da wird nix dabei rauskommenÜber die eingeprägte Nummer im Ausfaller habe ich bereits (noch erfoglos) bei Colnago NL, BE und COM angefragt. Jemand mit Beziehungen hier?
Evtl. eine Restauration mit Repaint "italienischer Art" (Glas Wein,...,)?
Kann mir jemand sagen welche Schaltung das ist?Es gibt leider kein besseres Foto
Muss so in etwa 35 Jahre alt sein und ist auf einem Olmo verbaut!

Richtig erkanntIst eine willhaben-Schaltung, das Bild ist wirklich grindig .....................![]()
Danke erst mal!hast du eine Ahnung wo man die in etwa einreihen kann im Netz findet man ja nicht wirklich viel darüber!Campagnolo Nuovo Gran Sport
Danke erst mal!hast du eine Ahnung wo man die in etwa einreihen kann im Netz findet man ja nicht wirklich viel darüber!
Ja genau also so wie die chorus in etwa?Einreihen im Sinne von "Gruppenhierarchie"? Weit hinter Nuovo- und Super-Record.