Olddutsch
Aktives Mitglied
Ohne Bild nix bewertung
Wenndu ne bewertung ohne Bilder willst dan sag ich aus dem Bauch raus 20 Euro
Wenndu ne bewertung ohne Bilder willst dan sag ich aus dem Bauch raus 20 Euro

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Bild nix bewertung
Wenndu ne bewertung ohne Bilder willst dan sag ich aus dem Bauch raus 20 Euro![]()
orientier dich am Marktwert " Bucht"
Seltsam beim ersten post hattes du keine Bilder![]()
Ich versuchs mal so:Mein 1978er Raleigh Record Worksop Rahmen (inkl. Steuersatz) in Team-Raleigh-Lackierung muss gehen
komplett Reynolds 531**, 3010g (Rahmen, Gabel + Steuersatz), Oberrohr 58m-m bzw. 60m-o, Oberrohr 56m-m, 27,2mm Sattelrohrdurchmesser, Campa-Ausfallende (126mm), Schutzblechösen, Patina, aber kein Rost vorhanden, Lack leuchtet mehr als auf den Fotos (war gerade schattig)
Leider gibts auf der linken Seite des Oberrohrs eine kleine Delle (2. A)
Mehr Bild im Album
Was kann ich dafür hier und ggf. in der kleinen Bucht verlangen?![]()
Ich versuchs mal so:
Dachte so an 120 (bis 150) €?
für einen Winter-/Schlechtwettertrainingsrahmen sieht er ganz schick gemacht aus...Mein 1978er Raleigh Record Worksop Rahmen (inkl. Steuersatz) in Team-Raleigh-Lackierung muss gehen
komplett Reynolds 531**, 3010g (Rahmen, Gabel + Steuersatz), Oberrohr 58m-m bzw. 60m-o, Oberrohr 56m-m, 27,2mm Sattelrohrdurchmesser, Campa-Ausfallende (126mm), Schutzblechösen, Patina, aber kein Rost vorhanden, Lack leuchtet mehr als auf den Fotos (war gerade schattig)
Leider gibts auf der linken Seite des Oberrohrs eine kleine Delle (2. A)
Mehr Bild im Album
Was kann ich dafür hier und ggf. in der kleinen Bucht verlangen?![]()
Im Forum geht so ein Set meine ich so für 100-150 Euro weg
Auf meinem MASI Special von 1963 habe ich einen solchen Lenker. Falls du den 2. der deutlich besser im Zustand ist und auch nur " Gran Prix" gestempelt ist, los werden willst melde ich mich schon mal an.Kann mir jemand diesen 3T Lenker zeitlich einordnen?
Anhang anzeigen 355964
Der ist nur " Gran Prix " gestempelt, sätere sind mit "Grand Prix" beschriftet. Und es ist auch nicht so daß das d vergessen , abgetragen o.ä. ist, ich besitze noch einen 2. der deutlich besser im Zustand ist und auch nur " Gran Prix" gestempelt ist.
Danke. Trennen will ich mich nicht, ich bin froh daß ich sowas habe. Lenker aus der Zeit sind nicht so viel am Markt und aus Italien schon noch weniger.Auf meinem MASI Special von 1963 habe ich einen solchen Lenker. Falls du den 2. der deutlich besser im Zustand ist und auch nur " Gran Prix" gestempelt ist, los werden willst melde ich mich schon mal an.
Liebe Grüsse
faliero
Ahoi, ich bin es nochmal. Ich hab mich entschlossen das Rad zu verkaufen/zu tauschen um etwas für meine Zwecke geeigneteres zu bekommen. Deswegen eine kurze konkrete Frage nach einem Schätzwert für das gute Stück:
Panther-Rahmen (vermutlich aus den 50ern)
Campagnolo-Laufräder(Ohne "Record"-Prägung/unbekannte Schlauchreifenfelgen), Wolber-Reifen(hintere Reifen ist etwas beschädigt)Anhang anzeigen 355786
Mafac2000 Bremsen
Selle ItaliaTurbo Hinault Edition Sattel
Lenkervorbau von Philippe
Kurbel und Schaltwerk von Campagnolo Nuovo Record
Falls Detailfotos gewünscht sind, liefere ich die gerne nach.
Hallo,
[Umgelabelt]
Vielen Dank.
Zu wenig Details zu sehen.
Umgelabelter Rahmen auf "Colnago" gibt Hipster-Trittbrettfahren-Abzug von min. 100€.
Schnellspanner an der Sattelklemme? Was is´n da los? Dort sollte eigentlich eine Klemmschraube sitzen.
Was für Mavics sind es denn? Was für Naben? Etc. pp.
Falls du noch wissen willst, was für ein Rahmen es sein könnte, wären Bilder von Tretlager (unten), Muffen, Gabelkopf, Ausfallende notwendig um ne einigermaßen Richtung hin zu bekommen. Zudem das Maß der Sattelstütze wäre noch gut..
Grüße
Erst mal vielen Dank...
Ich habe mal noch ein paar Bilder gemacht....
Zusätzlich hier noch ein paar weitere Infos die ich ablesen bzw messen konnte:
Sattelstütze: 27,4
Mitte tretlager bis ende sattelrohr: 56 cm
Naben hinten: shimano saales Mechanism fh-6207
Hinten: hb-6207
Ich hoffe damit kannst du was anfangen...