chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LRS zu mir bitte!
Kann dir grad keee PN schreibn
@LeifMichelsen: bitte wegguckenAnhang anzeigen 326163
Was könnte das KG 196 bringen?
habe nur eine Auktion in der Bucht gesehen und da ging der Rahmen für 905,- weg
Bremsen, Kurbel, SW, UW, Tretlager und Lenkerendschalthebel Dura Ace
LRS Cosmic 1. Gen.
Sattelstütze Look
Sicher, ich glaube der LRS ist mehr als 900€ wert.
Falls die Naben dann rausfallen, hätte ich Interesse...![]()
Anhang anzeigen 326163
LRS Cosmic 1. Gen.
Sattelstütze Look
Doch, kann man.Ich hoffe nicht das die rausfallen
der LRS fehlt mir noch fuers Rad der Dame.
Rest der Gruppe liegt schon hier.
Wieso kann man ueber tapatalk keene PNs schreiben, des nervt urst.
Doch, kann man.
Auf einem Beitrag des Wunsch-gesprächspartners klicken. Dann Profil des Verfassers und da dann auf den Brief oben rechts für Nachricht schreiben gehen, etwas um die ecke, aber es geht normalerweise
Ich hoffe nicht das die rausfallen
der LRS fehlt mir noch fuers Rad der Dame.
Rest der Gruppe liegt schon hier.
Wieso kann man ueber tapatalk keene PNs schreiben, des nervt urst.
Ja, das ist sicher ein Masi. Alle Details stimmen. Eine typische Masi Besonderheit war z.B. die lange nach unten gezogene Sattelmuffenzunge am Sitzrohr oder überhaupt die Art der Muffenbearbeitung. Ich schätze es auf frühe 1960er und in dem Zustand eins der wertvollsten hier gezeigten Räder.Ist's ein Masi?! Gelabelt vorne mit "Schumacher Dortmund".
Anhang anzeigen 325784 Anhang anzeigen 325785 Anhang anzeigen 325786 Anhang anzeigen 325787 Anhang anzeigen 325788 Anhang anzeigen 325789 Anhang anzeigen 325790 Anhang anzeigen 325791
So weit, wie der Vorbau raussteht, sieht es schon so aus, als sei der Klemmbereich im Gewindeteil der Gabel gelandet.
@Spessartraeuber siehste sahickdoch, da kannste mein 1/2 n gleich mal auf 2 n aufrunden. SattelMuffenzunge klingt nicht nur nach Kenner, da kennt sich wirklich einer ausJa, das ist sicher ein Masi. Alle Details stimmen. Eine typisches Masi Besonderheit war z.B. die lange nach unten gezogene SattelMuffenzunge am Sitzrohr oder überhapt die Art der Muffenbearbeitung. Ich schätze es auf frühe 1960er und in dem Zustand eins der wertvollsten hier gezeigten Räder.
Ein wirklich heißes Teil....irgendwann will ich auch mal Eines.........
Was mich aber schon langer interessiert ist wie die Bremszangen befestigt werden.
Könntest Du da ein paar kleine Bildchen machen die mich schlauer werden lassen?
Danke schön
Mille - Greetings
@L€X
Anhang anzeigen 326163
LRS Cosmic 1. Gen.
Sattelstütze Look
Nein nein, steht (noch) wohlbehütet in der Garage! Danke für die Einschätzungen! Für mich ist's nur zu klein. Mal sehen....@Spessartraeuber siehste sahickdoch, da kannste mein 1/2 n gleich mal auf 2 n aufrunden. SattelMuffenzunge klingt nicht nur nach Kenner, da kennt sich wirklich einer aus. Ich hoffe Du hast das gute Stück nicht schon als "Dortmunder Kopie" an die Geier verfüttert
.