JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Sch**** Handysollte das tortenrahmen heißen?
![]()
Wenn sich das statt Schlampe(rei) dursetzt wäre ich d'accord.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sch**** Handysollte das tortenrahmen heißen?
![]()
ist zwar nicht der gleiche Jahrgang/Model, aber so besser zur Imagination?
Quelle--> http://saarf.net/2012/01/26/colnago-master-mtb-custom-project/

...bei mir war orig. champagnerfarbenes Benotto drauf.
Hallo
Vielen Dank für Ihre E-Mail, die Anzeige ist noch aktuell. Mein Name ist Douglas und bin ich aus Schottland. Ich lebte in Deutschland der letzten Monate, aber ich habe nach Schottland zurück bewegt Wir können immer noch den Handel, wie ich für die Lieferung und Versicherung für das Paket zahlen von Edinburgh nach Ihrer Adresse.
Beste Grüße
Douglas
Also meines Wissens nach hat Peugeot selbst keine Bahnrahmen gebaut. Was es sonst sein könnte, weiß ich aber auch nicht. Neu lackieren würde ich nicht, mir gefällt die Farbkombi auch. Schöner Rahmen!Anhang anzeigen 315342 Anhang anzeigen 315343 Anhang anzeigen 315347 Anhang anzeigen 315351 Anhang anzeigen 315355 Anhang anzeigen 315359 Hallo. So jetzt probiere ich es mal hier.Wer könnte mir bei der Identifikation des Rahmens helfen? Ist es wirklich ein Peugeot? Ich bin langsam der Meinung es handelt sich um ein Gitane?Wer kann mir mit den Nummern am Tretlager helfen? Komplette Restauration oder so lassen obwohl mich die Lackierung überhaupt nicht anspricht. Über Anregungen
warum sollte das ungedrillte leichter sein?Ungedrillt dürfte leichter sein, daher würde ich das auch preislich höher ansetzen. Der Bolzen sollte eh aus als nachgedreht und hohlgebohrt sein![]()
Ist ein gitane und wird genau so wieder erstrahlenAlso meines Wissens nach hat Peugeot selbst keine Bahnrahmen gebaut. Was es sonst sein könnte, weiß ich aber auch nicht. Neu lackieren würde ich nicht, mir gefällt die Farbkombi auch. Schöner Rahmen!![]()
Lass uns teilhaben B-)Ist ein gitane und wird genau so wieder erstrahlenAnhang anzeigen 315656Anhang anzeigen 315657Anhang anzeigen 315658Anhang anzeigen 315659
Mich freut es.Der Lack war nicht mehr der Schönste und unprofessionell lackiert.da wurden die muffen einfach gelb übermalt.jetzt wird komplett abgebeizt und dann in blaumetallic lackiert. Decals habe ich auch schon bestellt.Dieses Bild macht mich traurig.![]()