Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe hier noch ein Schaltungsset mit Kleinteilen liegen und bin mir keines Preises bewusst.
Die Teile sind nur grob gereinigt und sehen ,in anbetracht ihres Alters,noch sehr gut aus .
Der Umwerfer ist mit der Gegenzughalterung ausgesattet,was vor einigen Jahren sehr gesucht war.Chrom ist beim Umwerfer top und beim Schaltwerk ,bis auf eine Schürfstelle an der rechten Verschraubung,ebenso.Schellen leicht flugrostig.
Anbieten möchte ich es nur als Gesamtpaket.
Anhang anzeigen 297232 Anhang anzeigen 297233 Anhang anzeigen 297234 Anhang anzeigen 297235 Anhang anzeigen 297236 Anhang anzeigen 297237 Anhang anzeigen 297238 Anhang anzeigen 297239 Anhang anzeigen 297240 Anhang anzeigen 297241
…so wie alles hierdeswegen schrieb ich ja:
Hat sich schon erledigt,Ich sach mal 80€ + wenn nichts ausgeschlagen ist, melde dich bitte bei mir wenn du es abgeben möchtest.
MfG Jens
Boaaah,Auf keinen Fall ins Altpapier, da stehen sicher noch andere Container...
Wie kann man so etwas eigentlich einordnen. Das ist speziell... Mädelsbike
Alles DA 7400 bis auf Sattelstütze, Pedale und Laufräder (Chorus mit DA-Kranz) tut aber, sehr schon 3 TTT Vorbau und Lenker. 300 km Rahmen, 7000-8000 km das Material. Ich finde es hipp.
Anhang anzeigen 297477

Boooooaaah! Aber diese "Schmerzenskombi" find ich voll gut. Ich glaube mit mir stimmt was nicht ...![]()