1
101.20
Nur der Rahmen? Das wäre viel. Für's Set ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur der Rahmen? Das wäre viel. Für's Set ok.
ja kann ihn auch für 100 euro bekommen. aber er wiegt 2.3 Kg....
Er gefällt mir halt nur richtig gut![]()
Das was auf dem Bild zu sehen ist.

Ist doch ok.
So wohl der Kurs als auch das Gewicht.
Meinen findest Du hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/th...er-gang-oder-battaglin-kommt-in-fahrt.136856/
Der ist noch etwas schwerer.
Also wenn er Dir gefällt:
KAUFEN
![]()

ok danke für die Auskunft
habe da eine Frage gestellt. Kannst du da was zu sagen?
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/mal-eben-schnell-ne-kleine-bastelfrage.92675/page-1637
Das ist eine hochwertigere Gruppe. Die Centaur Bremsen waren schwarz wie die Bremshebel...Verbaute Teile am basso kommen auch wieder hin. Ich hätte gedacht es handelt sich um ne 93 centaur da 8 fach aber auf der kurbel ist ne 62 eingestanzt --> 1990.
1990 war meines Wissens centaur aber noch 7 Fach also was könnte es sein.
Vielen dank schon mal für eure Hilfe.
Anhang anzeigen 284301 Anhang anzeigen 284302 Anhang anzeigen 284303 Anhang anzeigen 284305 Anhang anzeigen 284306 Anhang anzeigen 284307 Anhang anzeigen 284308
wegen doppelter schutzblech/gepäckträgerösen und einem dreifach - werfer: ein reiserad
edit: wegen sl eher nix für die weltreise, sondern für die leichtgepäck - tour von pension zu pension. kann man aber auch ein gutes stadtrad draus bauen: platz für breitere reifen und gepäckträger mit körbchen![]()

mit ner campa mtb gruppe taugt das aber nur für die behagliche kleinstadt...
Das KTM ist ein gelabeltes Vitus 979 in Carbon , der Rahmen geht gebraucht für rund 250 Euro weg (mit Warten)
Gibt bei Einigen Bedenken, da die Sachen geklebt sind und damals die Technologie noch nicht so weit war wie heute und besonders Torsionsbelastung bei den früheren Klebern nicht so freudig aufgenommen wurden.
Im Ganzen für um die 400-450 Euro.