• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Das kannst du lesen? Ich glaub ich brauch ne bessere Brille...

Also wenn ich das richtig lese steht da Clement 24" ......


Dann mal schnell zum Augenarzt.... :)


Ich werde heute Mittag nach der arbeit den Rahmen ausmessen.

Kurze Frage dazu.. wie Messe ich richtig? Von rohranschlag zu rohranschlag oder Messe ich bis zur Mitte des senkrechten röhren?
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Du schaust schon das Bild auf deinem Handy an oder? Hier im Forum in dem Bild erkenne ich beim besten Willen nichts, ich glaube die werden verkleinert :D
 
Sieht es nicht zumindest am Hinterbau so aus, als würde auch ein größeres Laufrad passen, bzw. eher ein zu kleines drin sein: recht viel Platz zum Tretlager und zum Bremssteg, weshalb als Bremse auch eine Langschenklige verbaut ist, bei der die Bremsschuhe zusätzlich weitest möglich nach unten geschoben sind.
Nur so als Überlegung...
 
Innenlagerachse: Stand zwar gebraucht aber als technisch einwandfrei bei ebay drin:

ist in meinen Augen nicht so einwandfrei, oder kann man damit leben?
 
Hallo!
Bräuchte mal bitte von den benotto Spezialisten eine Einschätzung für diese Anzeige hier:
Benotto
Merkwürdig finde ich die beiden verschiedenen Decals an Unterrohr und Sattelrohr, hab ich so nicht im Internet gefunden.
Weiß aber auch nicht, was es für ein Modell ist.

Danke!
 
Hallo.

Habe hier einen stark gebrauchten Ideale TB 80. Zustand ist schlecht, kann man dafür noch Geld verlangen?

1.jpg


2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe hier einen zerranzten Ideale TB 80. Zustand ist, ähm, keine Ahnung, schlecht, kann man dafür noch Geld verlangen?
Ich denke ja, der sattel ist zwar verwittert aber nicht verspannt. das richtige für nen Hüppsta Singlespeed. :) preis, Kuck mal bei ebai, Hälfte bis ein drittel der Sofortkaufangebote. also 10-20€

Verformt sieht so aus
 
LRS Sachs7000/ Mavic OPEN S.U.P. SBP, 32L, 8-fach Sachs Schraubkranz, original SSP
P1020190.JPG


P1020191.JPG
P1020192.JPG
P1020193.JPG
P1020194.JPG
P1020201.JPG

Kann es sein, dass die industrigelagerten Sachs 7000 Naben eine umgelabelte Campageschichte sind, so wie die Bremsschalthebel von Sachs 7000 und die Kurbel, die ja Campa Chorus sind?
Hab nichts geputzt, nur mal kurz den Staub abgewischt, da geht noch was......

Hätte gerne eine Preiseinschätzung von Euch!
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
LRS American Classic/ HR Mavic Open Pro, Hochflanschnabe, VR Mavic OPEN 4 CD quasi NOS Radial eingespeicht, 10-fach Kassette
P1020198.JPG
P1020199.JPG
P1020197.JPG
P1020200.JPG

....muss nur abgestaubt werden;)

Fairer PREIS interessiert mich.
Danke!
 
Was kann man noch für die hier verlangen?
Schrauben wie so oft vermackt. Die ehemals verchromten "Teller" habe ich in mattschwarz lackiert, weil der Chrom nicht mehr schön war. Gussnähte habe ich außen weitestgehend verschliffen und die Hebel poliert. Statt einer Rundung haben die außen eine leichte 45grad Fase.
Anhang anzeigen 273308
Bist du denn schon mit einer Preisfindung weitergekommen? Oder sind die Hebel schon weg?

Ich überlege, muss ja was für's Berthoud finden.
 
also ich habe jetzt alles gemessen....jetzt nicht auf den millimeter genau aber so kommt es hin.

habe auch noch mal geschaut auf den reifen steht Clement ........24" eine andere angabe konnt ich nicht finden.

kennt ihr sammler für solche objekte?
 

Anhänge

  • Maße.jpg
    Maße.jpg
    264,7 KB · Aufrufe: 28
Hallo!
Bräuchte mal bitte von den benotto Spezialisten eine Einschätzung für diese Anzeige hier:
Benotto
Merkwürdig finde ich die beiden verschiedenen Decals an Unterrohr und Sattelrohr, hab ich so nicht im Internet gefunden.
Weiß aber auch nicht, was es für ein Modell ist.

Danke!

Ich zitier mich mal selbst:oops:
 
Zurück
Oben Unten