Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaah ja, 23,35 x 1 !!!!!!Die Staubkappen sind ja der eigentliche Goldstaub.![]()
Die Staubkappen sind ja der eigentliche Goldstaub.![]()
das dür
da habe ich glaue ich welche von TA über
Staubkappen sind redundant .
Na komm - das ist die relativ einfache Stronglight-TS.
30,- EUR sind ohne Staubkappen völlig ok.
Danke für deine schnelle kompetente Antwort. Wird ne gleiche Welle schwer zu finden sein?Ich würde sagen eine Stronglight 105 Bis. Die Tretlagerwelle hat an den Laufflächen augenscheinlich beginnendes Pitting, ich würde die nicht mehr nutzen. Inwieweit diese Laufflächen noch wieder herzustellen sind (Polieren, Aufwand, Nutzen, pp. ist mir nicht bekannt).
Nö , meine ich nicht , obwohl eine Ähnlichkeit in der Bedeutung da ist , ich meine "überflüssig "[Klugscheißmodus] Du meinst wahrscheinlich obsolet. [/Klugscheißmodus]
Nö , meine ich nicht , obwohl eine Ähnlichkeit in der Bedeutung da ist , ich meine "überflüssig "
Ich würde sagen eine Stronglight 105 Bis. Die Tretlagerwelle hat an den Laufflächen augenscheinlich beginnendes Pitting, ich würde die nicht mehr nutzen. Inwieweit diese Laufflächen noch wieder herzustellen sind (Polieren, Aufwand, Nutzen, pp. ist mir nicht bekannt).
Ja genauso ist es:heißt "bis" bei Stronglight nicht gedrillt?
Vielleicht sind die ja dann bei einem obsolet, beim anderen aber redundant.Sorry, ist mir ja eigentlich wurscht. Nur da ich es jetzt eh schon kommentiert habe: Redundant meint überflüssig im Sinne von "überreichlich vorhanden" (Duden). Du meintest doch eher überflüssig im Sinne von "nicht notwendig".
Sorry, ist mir ja eigentlich wurscht. Nur da ich es jetzt eh schon kommentiert habe: Redundant meint überflüssig im Sinne von "überreichlich vorhanden" (Duden). Du meintest doch eher überflüssig im Sinne von "nicht notwendig".