Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo bleibt die Gabel?
nun nur vom Rahmen hätte ich auch mal auf Raleigh getippt... wobei die Bohrungen im Ausfaller iwie nicht so fein aussehenDie habe ich nicht fotographiert. Kann ich bei Bedarf aber nachholen.
@Fritz junior :
Jau es handelt sich um ein Raleigh SBDU.
Sogar ein eher seltenes mit dem angelöteten UW Halter.
Das habe ich (paradoxer Weise) fast nur an 753'er SDBU Rahmen entdeckt.
Zieh doch mal das Lager raus und schubs ihn uffe Waage.
Herzlichen Glückwunsch.
Da hast Du einen wirklich feinen Rahmen bei dem sich Neulack definitiv lohnt.
Mille - Greetings
@L€X
Muss das Fag Lager erstmal raus bekommen. Hab dafür kein passendes Werkzeug hier. Werde ihn dann wiegen.
Der Rahmen hat wohl einen eigenen Thread verdient und der Aufbau wird wohl etwas länger dauern und nicht so günstig werden.
Kenne ich. Werde dich dann immer mal wieder mit Fragen löchern.
Ups.
@fjohrd hat Recht.
Ach ja die SDBU's gab es bis 1983 in drei Farben:
Anhang anzeigen 222055
Nur das Du weißt wo die Reisen hingehen könnte.
Mille - Greetings
@L€X
So wurde das teil vorher genutzt, also keine Witze diesbezüglichhmm stimmt, aber den kann man ja absägen, die anderen anlötteile am Besten auch und ein hippes Fixie darausbauen
Aber nicht mit der Sattelstrebenanlegung, dem Zughalter unter der Kettenstrebe, zwei Flaschenhaltern und dem Anlötwerferteil.
Da hat @Fritz junior was anderes...
Aber nicht mit der Sattelstrebenanlegung, dem Zughalter unter der Kettenstrebe, zwei Flaschenhaltern und dem Anlötwerferteil.
Da hat @Fritz junior was anderes...