Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daccordi Opera...
Was ist denn so ein 54er-Rahmen (ohne Beulen und allzu vielen Lackschäden...) wert.
Konnte leider - ob der Situation - keine besseren Bilder machen!
Anhang anzeigen 199747 Anhang anzeigen 199748 Anhang anzeigen 199750 Anhang anzeigen 199751 Anhang anzeigen 199752
In 27,0 fände ich die hot![]()
Der Peugeot war damals der billigster noch gut benützbarer Randonneur. Alles ist im Prinzip dabei, sogar ein fernbedienter Walzendynamo. Beim Koga ist halt alles 2 Klassen hochwertiger. Der Peugeot ist seltener, Koga Randonneure waren ende 80-er der Standard. Bei zweifel beide kaufen, der Preis ist fürs Peugeot gut, fürs Koga billig.
Ich fahre regelmäßig, besonders jetzt im Winter mit nen Koga Miyata Randonneur, wie abgebildet, ein ganz tolles Rad, schön steifer Rahmen und trotzdem irgendwie geschmeidig, man hat nie das Gefühl das ein Gramm Energie verlohren geht. Und es ist sehr wertig verarbeitet.
Ein Reiserad von Peugeot hatte ich auch mal mit dem 501 Rohren, absolut kein Vergleich zu dem Koga Miyata, irgendwie passte da nichts, aber ist halt subjektiv. Ich würde immer das KM bevorzugen, besonders da es so vollständig ist.
armer Einzelfall...Danke das wollte ich jetzt hören, nachdem ich in zwei Tagen 600 € für Fahrräder ausgegeben habe...Manchmal meldet sich bei mir die Vernunft und schüttelt dann doch mit dem Kopf.
<--- In Belgien und Gruppe --> DeutschlandViel! Hochwertige Komponenten in feinster Verarbeitung. Und auch mittlerweile nicht mehr so häufig und dementsprechend gesucht. Haste Bilder?
Also ab in die Kleinanzeigen für 400? Weil: große Schmerzen und Berlin is'n teuret Pflaster!Und nicht drunter!