Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
105 GA oder 600 Arabesque..
1. Schritt: Der Datumscode verrät das Produktionsdatum
1. Schritt: Der Datumscode verrät das Produktionsdatum
B: 1977
G: Juli
2. Schritt: Bei velobase.com nachschlagen, welche Naben es 1977 von shimano gab:
http://velobase.com/ListComponents.aspx?SearchID=29943899-90ef-45c9-87b5-aea022f29221
Aufgrund der Oberflächengüte schließe ich mal Dura-Ace aus. 333 hatte einen anderen Stempel. Bleiben also HC-110 und HB-6110
ich seh es darüber.Hat noch jemand Preisvorstellungen zu dem 50th Daccordi? Irgendwie find ich das Ding echt heiss. Sind die 60 m/m gemessen? 1000 Euro habe ich aber definitiv nicht über.. da muss mein Zullo erst mal fertig werden ;-)
Das trifft ja auch auf Flite, Turbo und andere Geschlechtskrankheiten zu... darauf fährt niemand ernsthaft.Den alten No-Name Gelsattel kannst Du an irgendeine Stadtschlampe schrauben oder verschenken. Deine Mutter mochte ja auch nicht darauf fahren![]()
Das trifft ja auch auf Flite, Turbo und andere Geschlechtskrankheiten zu... darauf fährt niemand ernsthaft.