• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hilft das ?
IMG20240311113536.jpg
IMG20240311113547.jpg
IMG20240311113532.jpg
 
Ich glaube, die werden mit Gold aufgewogen. Ob hier allerdings jemand mehr als 50€ zahlt, weiß ich nicht
Die originalen Teile von Shimano sind zwar „Goldstaub“ andererseits benötigt man sie auch kaum, denn die 600er/7400er Pedale funktionieren auch mit normalen Schuhplatten schon recht gut. Ich habe ausreichende Mengen in NOS davon vorrätig, aber sie nie benutzt. Sollte es einem Käufer nicht um das Sammeln, sondern nur um die Funktion der Schuhplatten gehen, kommt noch dazu, dass es bereits Nachfertigungen davon gab.
Hier findet der geneigte Mittelalterfan die Nachtfertigung des Produktes. Der Tipp kam auch aus dem Forum, ich weiß aber nicht mehr, von wem.
cleats
Zum Preis der Originale kann ich nichts Nützliches beitragen.
Wenn Jemand noch originale Platten von Shimano (nicht die Nachfertigungen) brauchen sollte...ich hätte auch noch welche
 
Zurück
Oben Unten