• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe! Lagerschalen rundgedreht!

Für mich gehört es auch einmal ordentlich mit Montagepaste montiert und das nächste Mal gehe ich erst wieder ran wenn das Lager durch ist oder aus anderen Gründen getauscht werden soll. Bin damit sehr gut gefahren seit es BSA gibt und sogar mein aktuelles Winterrad und ein ehemaliges MTB haben sich nicht beschwert.
 
Für mich gehört es auch einmal ordentlich mit Montagepaste montiert und das nächste Mal gehe ich erst wieder ran wenn das Lager durch ist oder aus anderen Gründen getauscht werden soll. Bin damit sehr gut gefahren seit es BSA gibt und sogar mein aktuelles Winterrad und ein ehemaliges MTB haben sich nicht beschwert.
Das als Hinweis an die Fahrradindustrie. Shimano macht den Kleister ja aus dem Grunde drauf damit ordentlich gepfuscht werden kann. Ich hatte einige Kunden denen aus dem frisch erworbenen Singlespeedrad während der Fahrt von Kronberg nach Frankfurt das Tretlager fast `rausfiel, nix fest & kein Kleister `dran.
 
Zurück
Oben Unten