• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe! Ich brauche eine Gabel.

Daggi

Neuer Benutzer
Moin zusammen !

Da ich wohl die original Gabel ( Dedacchiai Black Blade )von Cube nicht mehr bekomme ,wende ich mich noch mal an die Experten unter euch die mir, so hoffe ich weiter helfen können, meinen cube Straemer bis zum Frühjahr fertig zu bekommen .Welche Gabel und Steuersatz kann ich an denn Straemer Rahmen verbauen (50mm Gabelkrone) :confused: was würdet Ihre mir empfehlen ??

AW: Hilfe! Ich brauche eine Gabel.

Hi Daggi,
natürlich bekommt dein Händler noch Dedaccai Black Blade Gabeln von CUBE.
Auch 2010 werden im Attempt, Streamer und Peloton diese Gabeln verbaut.
Genauso kannst Du diese Gabeln auch in Onlinieshops die dieses Modell haben bestellen.
Gruß
triduma

Ich hab' mir erst vor ein paar Wochen ein Attempt mit genau dieser Gabel gekauft ... die sollte es noch in Massen geben. Wies mit dem "Einzelverkauf" aussieht, ist halt die Frage ... aber beschaffbar ist die bestimmt :)

Alle Columbus Gabeln mit dme Zusatz Mega haben eine 50er Krone > Tusk Mega oder Carve Mega

AW: Hilfe! Ich brauche(habe endlich) eine Gabel.

Hallo Leute ,

danke für eure Tips,ich war heute noch mal bei uns im Center, wo ich schon mal vor einem halbem Jahr war ,
und sehe da, er hat noch eine passende Gabel im Schaufenster ,ist nicht in Schwarz/Orange sondern in Schwarz/Blau ,aber zu einem super preis wie ich finde . :D

Zurück