• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe bei der Auswahl der Rahmengröße

wie wär's, die Geometriedaten mit deinem Genesis CdF zu vergleichen: Oberrohrlänge, Stack u. Reach
ps. das L/55 finde ich persönlich schon sehr lang.
 
Hallo,

das habe ich mir auch schon gedacht.
die Daten ähneln sich, unterscheiden sich aber teilweise um 5mm.

Die Frage ist, ob eine Rahmengröße kleiner sportlicher wäre. Probefahren geht ja zur Zeit nicht.

Deswegen habe ich auf Ratschläge von euch gehofft.

Viele Grüße,
Sammo
 
Ich fahre das CDF in L. Ich habe keinen Spacer unter dem Vorbau und sitze noch ganz gemächlich auf dem Rad. Der lenker hat einen Reach von 70mm.
 

Anhänge

  • 20210205_204833.jpg
    20210205_204833.jpg
    341 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben Unten