• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Highlander Startplatz zu vergeben

Petzi_Polatzki

Aktives Mitglied
Hallo zusammen.

Kann leider nicht am Highlander teilnehmen.
Man kann sich zwar noch nachmelden usw aber ich würde es schade finden wenn mein Startplatz verkümmert...
Wer also Interesse hat noch mit zu machen darf sich gerne bei mir melden...
Entweder gegen ne kleine Spende die wir gemeinsam ner Organisation zukommen lassen können oder eben umsonst wenns sein soll...

Würde mich freuen wenn sich ein abnehmer für den Startplatz findet.

Grüße

Habe auch noch einen , wenn ich mich hier anschließen darf .
Startplatz geschenkt , die 20€ Pfand für die Zeitnahme hätte ich gerne zurück überwiesen.
Sorry für das reingrätschen, deshalb erst wenn der obige Startplatz vergeben ist [emoji4][emoji940]
Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4abb8a1cb81718b4543c3432e2c3d5f6.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Finde die Camping Möglichkeit eigentlich ganz OK dort falls das eine Alternative ist. Man kann die Sanitäranlagen vom Sportplatz benutzen und hat somit echt alles dort...

Schau mal, ob im Sheraton in Dornbirn noch was frei ist. War cool, letztes Jahr nach dem Rennen noch ein paar Runden im Pool zu ziehen ;)

sieht sogar richtig gut aus... Um die 20°, da ist man morgens mit Armlingen gut ausgerüstet.

Schau mal, ob im Sheraton in Dornbirn noch was frei ist...
ist ausgebucht, war auch schwer was online zu bekommen. Vmtl. ist vor Ort noch einiges frei, habe aber keinen Bock dann zu suchen. Habe im Dreiländerblick in Dornbirn gebucht, Frühstück gibts leider erst 7:30 :confused:

Zurück