Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade das er nicht 75% hat, da wäre mir dann wieder eingefallen, das 75% der überführten Astana-Fahrer von T-Doping kamen....Komisch nur, das ich das gar nicht zum Grinsen finde...Die Astana-Leute bestimmt auch nicht.
Schade das er nicht 75% hat, da wäre mir dann wieder eingefallen, das 75% der überführten Astana-Fahrer von T-Doping kamen....Komisch nur, das ich das gar nicht zum Grinsen finde...Die Astana-Leute bestimmt auch nicht.
ehem..., das bringt mich zu meinem guten alten Bekannten, Prof Franke. An den mußte ich grad heut wieder denken, bzw an seine Wut darüber, was für einen Dreck sich Doper reinpfeifen( so der ähnlich war dei Wortwahl) - es ging um IGF, HGH, Synacthen etc. .
Jetzt habe ich gerade in einem abgelegten stern gelesen, dass die Sporthochschule Köln ein Nachweisverfahren für Synachten und eines für Insulindoping entwickelt hat. Die WADA hat's bezahlt, will es aber nicht haben, ihre Gründe dafür scheinen dubios zu sein (http://www.wochenspiegel-saarland.de/index.php?id=114&doc=140866).
Und Wie komme ich jetzt wieder back ontopic? Ja: Lieber ein gebrauchtes BMC von Astana als ein gebrauchtes Paar Sprortschuhe von Marion Jones. Die mögen zwar billiger sein, riechen aber vermutlich strenger.......