• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hier gibts ein Profi-Bike

• Ersteller Ersteller Jbnk03
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Hier gibts ein Profi-Bike

nett, aber 4.800 euro startangebot für ein rad das im renn- und/oder trainingseinsatz hergehalten hat???
ne danke, davon mal ab, dass zumindest die anbauteile auf den körper und den fahrstil von aaron kamps angepaßt wurden.

mfg
frank

hab mal einen Währungsrechner bemüht... laut aktuellem Kurs sind es sogar über 5000 und das als Startgebot pff... wovon von träumt der Verkäufer nachts?:confused:

Ist wohl eher was für Leute welche die Kohle haben sich sowas zum an-die-Wand-hängen leisten können.

Wieso den Verkäufer ? Das Rad hat Aaron Kemps gefahren, gut den kennt auch nicht jeder, aber immerhin Radprofi.

Wieso den Verkäufer ? Das Rad hat Aaron Kemps gefahren, gut den kennt auch nicht jeder, aber immerhin Radprofi.

Ach, ich dachte, Moses, Aaron oder wie auch immer wäre selbst Verkäufer...
den kenn ich definitiv nicht, also kann er die letzten 14 Jahre eigentlich keine bekannten Weltcup-Rennen, Pro-Tour und erst recht nicht TdF gefahren sein.
Naja, vielleicht ist er ja Rekordsieger bei Nordwestamerikanischen Kirchturm-Kriterien:D

Er ist Neu-Profi. Na ja, wie auch immer, vielleicht ist er selbst der Verkäufer oder nicht, ist jedenfalls ne Menge Geld...

Man muss nur noch ein bisschen warten. Der AUD fällt immer weiter gegenüber dem Euro. Noch 2 Monate und der Preis ist akzeptabel.

Ich bin grade in Australien zum studieren. Also falls jemand das Rad kaufen mag, darf er es gerne zu meiner Wohnung schicken... :)

Ausgerechnet der Verkäufer eines ASTANA-Rads hat beim feedback
"100% positive" stehen - da kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.......

Ich mag das Astana-Türkis schon gleich gar nicht, und ansonsten würd ich mir für 5 K definitiv nix Gebrauchtes kaufen erst recht nix, was von nem Profi gefahren wurde. Aber die 5K hab ich sowieso nicht für ein Rad übrig.

Zurück