• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...hier darf der Sünder auch mal den ersten Sein werfen...

So ist es. Liegt ja auch nahe bei Bianchi, dass Fiat irgendwann die letzten Farbtöppe mit den Lizenzen für das obige Auto nach Polen verkloppt hat.
Nicht Fiat - Vespa (of America):

2010-07-15 Bianchi ugly celeste 1984.jpg
 
Wo bekommt man das "häßliche" celeste # 227?
Ich brauche es, weil ich ganz freiwillig ein Bianchi damit lackieren lassen will.
würglich? grauslich. aber wenns unbedingt sein muss: in polen...

http://4.bp.blogspot.com/_SLDx8TfJcec/StjS_lnzYFI/AAAAAAAAAOk/sjUqiwsy_60/s1600-h/laurent+4.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_SLDx8TfJcec/SqJLBPLBb8I/AAAAAAAAAE4/h57whudSf48/s1600-h/DSCN2766.JPG

der orlowski scheint noch reste von dem polski fiat celeste zu haben. so nen rahmen von dem habe ich auch. aber die farbe... gehtjagarnicht. sieht zu sehr nach bianchi aus.
 
Danke!
Von dem habe ich über einen Seniorenfred - Kumpel aus Rostock schon gehört. Er baut auch Stahlrenner.
Mal sehen, ob ich über den Bekannten einen Kontakt finde.
 
na dann. das mit dem polski fiat ist jetzt übrigens kein scherz. der orlowski hat mir das damals würglich so gesagt. ich werde meins umlackieren lassen. gehtjagarnicht. bianchi... :)
 
Zurück
Oben Unten