• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...hier darf der Sünder auch mal den ersten Sein werfen...

Foto1608.jpg

S(ch)molik hat doch ursprünglich die schwarzen Anzüge mit den "Nachtbrillen" gemacht.

Ich mach mal nebenbei ein bißchen Nippelkugeln:
Nippelkugeln.jpg

Zweiter Antrag: Celeste heißt ab sofort PC "Brückengrün".

Kann man hier im Forum dafür nicht mal sone Umfrage starten? Ich würd das gern basisdemokratisch gebackupt wissen. Nicht dass hier einer den Ponader spielt und aus der Reihe tanzt und es dann alles auf mich zurückfällt. Ist ja schon ne heikle Angelegenheit.

Fakt ist: Die weltweite Rennradgemeinde ist marcfw für den Hinweis auf diesen zweifelfohne zutreffenden terminus technicus und die damit einhergehende streng wissenschaftlicher Widerlegung hanebüchener italienischer legendenbildung dauerhaft zu tiefstem Dank und Hochachtung verpflichtet!

http://de.wikipedia.org/wiki/Kölner_Brückengrün

Müsste es nicht Brückengrün hochglänzend heißen?

Ich fahr ja nur bleu + argent.

Fakt ist: Die weltweite Rennradgemeinde ist marcfw für den Hinweis auf diesen zweifelfohne zutreffenden terminus technicus und die damit einhergehende streng wissenschaftlicher Widerlegung hanebüchener italienischer legendenbildung dauerhaft zu tiefstem Dank und Hochachtung verpflichtet!

http://de.wikipedia.org/wiki/Kölner_Brückengrün

Koelner Brueckengruen gibbet nur an Koelner Raedern, Celeste nur an Bianchis, der Rest ist einfach nur mintgruen oder darf sich selbst was Klangvolles aussuchen.
Letztlich meinen wir aber alle dasselbe: die uebriggebliebenen Farbreste von Polski-Fiat.

PS:
Danni ist nicht zu toppen - Fred kann geschlossen werden.

Apropo celeste oder brückengrün glänzend oder brückengrün kölner art. Momentan sagt mir der Farbton nicht so ganz zu - aber das kann sich mal ändern bzw. ist generell ne Geschmacksfrage. Jedenfalls errinnert mich celeste und mint/pastell ect. immer irgendwie an die sackartigen Oma-Günstig-Anoraks aus den 80ern/90ern
$(KGrHqJ,!hIFED!YhSr8BRJf(,GIpQ~~60_14.JPG
$T2eC16Z,!zcE9s4g3Kn0BRJfYscgY!~~60_14.JPG

Für den Durchschnittsherrn - Mutti hats gekauft also wirds auch getragen, egal obs gefällt oder nicht - gabs Blousons oder Übergangsjacken im entsprechend ansprechenden Farbton
$T2eC16J,!)0E9s37F,T(BRW,3SFPEQ~~60_14.JPG

Die DB hat dann, weils so schön in den Augen stoch, jedenfalls bei mir, ihre Interregiozüge usw. damit hingerichtet (Farbton ist natürlich nicht ganz celeste)
DSCF8720.jpg

Außen gings dann eher ins bläuliche Etwas, aber auch nicht wirklich besser
interregio-277295.jpg

Zurück