• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hi

evolutional

Neuer Benutzer
Gerbrauchtes Trek 1.7 (2008)

Habe jetzt hier ein gebrauchtes Trek 1.7 (1 Jahr alt - 800km) - 600€ .. ach seht einfach selbst.. link zu Trek 1.7
Ist der Preis ok bzw. ist das Rad fuer nen Anfänger doch ok oder ?

Anzeige

Re: Hi
Schau mal hier:
Hi .
AW: Hi

für ein anfänger ist jedes rad ok:rolleyes:

das gepostet ist gar nicht mal so übel, allerdings weiss man nix über die laufräder und restliche ausstattung.

AW: Hi

600,- € gehen i.O. Das Rad ist, bis auf den LRS komplett Shimano 105. Das Schaltwerk ist ULTEGRA. Der LRS und die Anbauteile sind von Bontrager... LRS ist Technik von DT Swiss, die in China zusammengebaut wird. Ich fahre den LRS mit 90 kg Gewicht jetzt seit 3500 km und hatte bisher einen Speichenbruch... Rad war mit etwas geöffneter Bremse noch für den Heimweg fahrbar. Die Endmontage des Rades erfolgt in Hartmannsdorf bei Chemnitz, wo TREK die Diamantwerke gekauft hat.
Die Verkaufspreisempfehlung von TREK war für das 2008er 1.7 1299,- €. Verkauft wurden die Räder aber in der Regel zwischen 1099 und 1199,- €.
Ich würde das Rad jederzeit wieder kaufen. Es hat die Geomtrie des TREK Madone und das 2008er Modell hat sogar die Lackierung vom Madone abbekommen... sieht auf den erstan Blick wie ein Madone aus! Sehr hochwertige (Effekt)lackierung... edel gemacht.

Gerbrauchtes Trek 1.7 (2008)

tja sofern keiner was dagegen hat werde ich mir dann in ner Stunde das Teil hollen.. war vorher dort (ist 20min von mir entfernt) und sieht aus wie neu! Wird wohl mein erstes Rennrad werden :)...

56cm Rahmen bei einer Schrittlaenge von 83 muesste bei meinen 1.80 auch ok sein.

mfg Thomas

Zurück