Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, da Sport ja Glückshormone freisetze...
war aber wohl nicht gemeint:spinner:
schnell verflogen waren, machte es richtig Laune mal wieder durch den Schmodder zu cruisen.

2-3 Wegschnecken sorgfältig auf Kette und Kassette verteilt ergeben einen seidigen Lauf der Kette und butterweiche Schaltvorgänge!!!
ich raetsele noch immer wegen des grundes .....
trassierband, betonkloetz, stahlgestaenge, runen .......
pst: ich weiss was, im keller brennt kein licht .....![]()

Gerade das sonst so zuverlässige Schlauchlos-Milch-System neigt nach längerer Bewegungslosigkeit zum Luftverlust und will dann erstmal wieder ordentlich durchgeschüttelt werden. (Funktioniert das eigentlich auch mit Sprühsahne?
.
; aber wenn Roß und Reiter erstmal mit einer Dreckschicht überzogen sind, macht das Suhlen ja richtig Spass.

)

. Durch das nasse Gras kann's da auch mal rutschig werden. Ansonsten ist der Kurs staubtrocken und an einigen kritischen Stellen auch etwas weich. Es gilt also, die Augen offenzu halten und eine gute Linie zu finden:duck: Und dann sollte man im Dropland natürlich mit dem Crosser nicht über die Kicker fliegen....

.
In den kurvigen Abschnitten konnte ich den Kontakt noch halten aber auf den Geraden schwebte er mir davon

)

moin,
hatte schon mit was Neuem bei Dir gerechnet.
Viel Spaß damit!
Wie meinte doch der Ladenbesitzer in einem gutsortierten Radsportfachgeschäft vor einigen Wochen, als ich nach einem bestimmten Sattel gefragt habe: Blau ist grad nicht in Mode.![]()