• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gewinnspiel: Mit SIGMA sicher durch die Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ob Rennrad, Mountainbike, E-Bike oder Stadtrad – Fahrradleuchten von SIGMA sorgen für optimale Sichtbarkeit und Sicherheit beim Biken. Der Herbst steht vor der Tür – kürzere Tage, frühe Dämmerung und oft feuchtes, trübes Wetter. Gerade jetzt ist die richtige Beleuchtung entscheidend, damit jede Fahrt sicher und unbeschwert bleibt. Ob auf dem Trail, auf der Straße, mit dem E-Bike oder im Stadtverkehr: SIGMA bietet für jeden Einsatz die passende Lösung. Smarte Rennrad- und Helmleuchten, leistungsstarke E-Bike-Lichter oder kompakte Sets für den Alltag – wir zeigen dir, mit welchen Leuchten du bestens ausgerüstet bist und sicher durch die dunkle Jahreszeit kommst.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Unsere Gewinnspielfrage: Warum brauchst genau du eine neue Sigma-Leuchte?

Anzeige

Re: Gewinnspiel: Mit SIGMA sicher durch die Nacht
... weil ich alles für mein Gravelbike hat, nur noch kein Licht. ;-)

Die braucht eigentlich jeder. Vielleicht ich ein wenig mehr, bin ein bisschen nachtblind.

Habe die Aura 100 Combo, könnte aber für kurvige Feldwege noch eine Helmlampe brauchen

Weil ich mir vorgenommen habe auch im Winter mit dem Rad zu pendeln und dafür noch ein vernünftiges Licht brauche.

Meine Kinder lieben die „alte“ Buster 700 HL sowohl beim Radfahren als auch während den Abendspaziergängen da sie weit leuchtet und der Akku gefühlt ewig hält. Da mein Sohn bald Geburtstag hat würde ich ihm die HL 800 schenken und meiner Tochter die Hiro 70 mit Bremslichtfunktion.

Zuletzt bearbeitet:
Der Achskonus vom Nabendynamo möchte wieder gewechselt werden, da wechsel ich doch gleich das Beleuchtungssystem.

Weil ich die Rollenzeit so lang wie möglich rauszögern will und es jetzt schon knapp wird mit der Feierabendrunde.

Weil ich für die dunkle Jahreszeit einen Ersatz für mein älteres Sigma Set Aura 80 & Blaze rücklicht gebrauchen könnte. War damit schon !!!SEHR zufrieden!!!

weil ich bis dato nur ein BLAZE LINK Rücklicht besitze und ich vorne sehr gerne eine Sigma Frontleuchte gewinnen würde?! :rolleyes:

Um noch mehr arbeiten zu können, brauche ich das Aura Set. Dann kam. Ich endlich im Dunkeln zum Büro hin und zurück pendeln.

Würde perfekt passen zum Pendeln in der bevorstehenden dunklen Jahreshälfte.

Eine leistungsfähige lichttechnische Verstärkung für den mdRzA-Trekker, insbesondere, wenn es für 15 km über stockdunkle Feldwege geht, wäre schon hilfreich.

Ich bremse auch für Tiere!
Deshalb brauche ich vorne ein ordentliches Licht, damit ich in der Dämmerung auch die grauen Katzen erkennen kann und hinten ein ordentliches Bremslicht, damit Nachfolgende Bescheid wissen.

Das ich fürs Gravelbiken auf wald und wiesenwegen mal richtige Beleuchtung habe und auf dem weg zur Arbeit, nicht immer den Gegenverkehr blende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück