• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hessenmädels

Inge mtk

lieber rauf als runter
Registriert
19 Oktober 2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Liederbach am Taunus
Hallo zusammen,

schön, dass es jetzt eine "Damen"-Rubrik gibt. Die Münchenerinnen posten im Sekundentakt, die Nordlichter haben sich auch schon zu Wort gemeldet - dann muss ich doch mal einen Raum für die Mitte einrichten!

Vielleicht findet sich hier auch ein WP-Team zusammen???

Zu mir: wohne im Main-Taunus-Kreis, bin nicht mehr die jüngste, auch sicher nicht die schnellste, fahre erst seit ein paar Jahren (vorwiegend Rennrad, aber auch MTB), fahre massenhaft RTF, Jahreskilometer über 10.000, komme überall hoch, nur steil runter hab ich Schiss:eek:

Vielleicht meldet sich ja sogar die eine oder andere aus meiner Gegend, und frau könnte sich mal zu einer Ausfahrt verabreden?

Viele Grüße,
Inge
 
AW: Hessenmädels

Hallo zusammen,

schön, dass es jetzt eine "Damen"-Rubrik gibt. Die Münchenerinnen posten im Sekundentakt, die Nordlichter haben sich auch schon zu Wort gemeldet - dann muss ich doch mal einen Raum für die Mitte einrichten!

Vielleicht findet sich hier auch ein WP-Team zusammen???

Zu mir: wohne im Main-Taunus-Kreis, bin nicht mehr die jüngste, auch sicher nicht die schnellste, fahre erst seit ein paar Jahren (vorwiegend Rennrad, aber auch MTB), fahre massenhaft RTF, Jahreskilometer über 10.000, komme überall hoch, nur steil runter hab ich Schiss:eek:

Vielleicht meldet sich ja sogar die eine oder andere aus meiner Gegend, und frau könnte sich mal zu einer Ausfahrt verabreden?

Viele Grüße,
Inge

Sorry das ich mich hier zu Wort melde, aber hab ich das richtig gelesen, 10.000km im Jahr :eek:, äh und da nennt sie sich, zwischen den Zeilen, als Anfängerin. Respekt kann ich da nur sagen. Da will ich auch mal hin :love: und ich fahr erst wirklich seit zwei Jahren... wo nimmt frau die Zeit her?

LG aus dem Süden
Conny :duck:
 
AW: Hessenmädels

Hallo Inge,

ich komme auch aus der "Mitte" :) Limburg an der Lahn!

Mit dem WP-Team ist eine gute Idee, aber ich bin schon in einem Team, ich werde bei dem Team Besenwagen alles geben ;)

Aber wirklich Hut ab mit deinen JahresKM :eek: Da fehlt mir noch ein bisschen was hin...
Ich fahre lieber Berg runter als hoch, da kann man´s so richtig schön krachen lassen :D

Liebe Grüße,
Sophie!
 
AW: Hessenmädels

Na, da sag ich doch auch mal Hallo von MTK zu MTK sozusagen:D.

Ein WP Team habe ich allerdings auch schon.
 
AW: Hessenmädels

... wo nimmt frau die Zeit her?

Hallo Conny,

das schafft frau nur, indem sie keine weiteren Hobbies pflegt außer Radfahren, jeden Sonn- und Feiertag auf RTF unterwegs ist, im Winter auch noch CTF mitnimmt, auch an "freien" Sonntagen im Winter nix besseres zu tun hat als radfahren, und auch mit dem Rad zur Arbeit fährt (ganzjährig, der einzige Hinderungsgrund ist Glätte). Aber ich bin auch nicht von null auf hundert:
2006 3.700 km
2007 7.300 km
2008 9.500 km
2009 sind ca. 11.000 anvisiert.
Geht natürlich auch nur, wenn du "kein kind, kein rind" hast. Mit Job und 2-Personen-Haushalt lässt sichs auf die Reihe kriegen.

LG,
Inge
 
AW: Hessenmädels

Hallo Conny,

das schafft frau nur, indem sie keine weiteren Hobbies pflegt außer Radfahren, jeden Sonn- und Feiertag auf RTF unterwegs ist, im Winter auch noch CTF mitnimmt, auch an "freien" Sonntagen im Winter nix besseres zu tun hat als radfahren, und auch mit dem Rad zur Arbeit fährt (ganzjährig, der einzige Hinderungsgrund ist Glätte). Aber ich bin auch nicht von null auf hundert:
2006 3.700 km
2007 7.300 km
2008 9.500 km
2009 sind ca. 11.000 anvisiert.
Geht natürlich auch nur, wenn du "kein kind, kein rind" hast. Mit Job und 2-Personen-Haushalt lässt sichs auf die Reihe kriegen.

LG,
Inge

Ok ich seh schon da hab ich weniger Chance, es gibt zwar keine Kinder oder Rinder ;) aber viele andere sportliche Interessen. Und es werden irgendwie nicht weniger:eek:
Und das mit dem Glatteis ist bei uns auch so ne Sache. Bei uns hier liegt nämlich schon leicht Schnee und wir haben -1 Grad.
Bin ja schon auf meine geschafften 1.000km im August stolz :)... leider ist es danach dann doch wieder schnell auf 650 abgeflacht und jetzt geht im Moment nichts mehr leider. Indoor etwas Spinning, aber was sind das dann schon für Km :rolleyes:... Kein geländegängiges Bike in greifbarer Nähe bremst mich auch etwas aus. Ist aber was in der Mache...

Auf alle Fälle kann ich sagen, Respekt, trotz allem liebe Inge...

gezuckerte Grüße aus dem Süden
Conny :duck:
 
AW: Hessenmädels

gi11.gif
Hallo!
gi11.gif

ich will dann hiermit auch mal in die Runde winken :)
Ein Winterpokalteam habe ich auch schon... und 10.000km schaff ich auch
(insgesamt dann innerhalb 3 Jahren oder so.... ;) )
... wow, Inge ... gewaltig ...

grüßle!
 
AW: Hessenmädels

Hallo Inge,

wirklich Respekt. 10000 schaff' ich gerade mal mit dem Auto :)


Lieben Gruß aus dem Taunus :)
Taunusbiene
 
AW: Hessenmädels

das schafft frau nur, indem sie keine weiteren Hobbies pflegt außer Radfahren, jeden Sonn- und Feiertag auf RTF unterwegs ist, im Winter auch noch CTF mitnimmt, auch an "freien" Sonntagen im Winter nix besseres zu tun hat als radfahren, und auch mit dem Rad zur Arbeit fährt (ganzjährig, der einzige Hinderungsgrund ist Glätte).

Es geht auch ohne RTF - musste ich dieses Jahr herausfinden, weil ich am Wochenende nicht so rauskonnte, wie ich gern gewollt hätte. Dafür habe ich dann die Wochenenden, die ich mir dann doch frei genommen habe, richtig ausgenutzt. Allerdings habe ich nicht ganz so viel zusammen bekommen, wie in den Vorjahren, dafür bin ich aber ziemlich viele Kilometer bei Brevets in Frankreich, Belgien und England gefahren, die ich samt der Erfahrungen (sic!), die ich dabei gemacht habe, nicht missen möchte.

Geht natürlich auch nur, wenn du "kein kind, kein rind" hast. Mit Job und 2-Personen-Haushalt lässt sichs auf die Reihe kriegen.

Wenn die Kinder (ich habe drei) größer sind, geht es auch wieder einigermaßen. Trotzdem beneide ich da manchmal die Singles, die z.B. von langen Strecken nach Hause kommen, gerade nochmal den Bringdienst anrufen und dann auf dem Sofa kollabieren können. Die Paare, die zusammen unterwegs sind, sind noch mal ein ganz anderes Thema.
 
Zurück
Oben Unten