• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hessencup beim Giro Hattersheim

manitou schrieb:
Was machen die Ritzel???
Hallo Häuptling,
was DIE Ritzel machen, wird sicherlich noch an geeignetem Ort besprochen.

Ich werde irgendwas zwischen verwegenen 113 und realistischen 71 km fahren. Und das hängt bei mir allein von der
sonntagmorgendlichen Bettschwere ab (die 71 dürfen ja netterweise noch bis 9.00 auf die Piste).

Schönen Gruß
Rücklicht

Hallo,

hier noch die versprochene Aussage des Veranstalters zum Start

"Um 6°° Uhr ist Massenstart, danach ist bis 7°° der Start noch möglich.
Wichtig ist der Kontrollschluß um 10³° Uhr in Esch, der eingehalten werden muß, danach wird die Ausschilderung für die Marathonstrecke entfernt.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Stangl"

Also mein Wecker ist auf 04:00 Uhr gestellt. Falls er es schafft mich um diese Zeit aus den Federn zu bekommen bin ich um 6:00 Uhr am Start.

Bis dann

Ulli

Hab in Schmitten die Ableitung zur Marathonstrecke wohl übersehen (wahrscheinlich zu schnell am Schild vorbeigerauscht) und wurde dann am nächsten Kontrollpunkt aufgeklärt, dass ich mich auf der 150er Runde befinde. Bin dann die 150 zu Ende gefahren.
Ansonsten Top ausgeschildert, Top Verpflegung und Top Sonnenbrand.

Gruß Ulli

10:30 in Esch war wie erwartet überhaupt kein Problem. Sonnenbrand dank Sonnencreme auch nicht.

Die Streckenteilungen waren mehrfach mehr als unglücklich angebracht. Wir haben uns auch zweimal verhauen, zum Glück war ich ortskundig und kannte den Streckenplan, so dass das jedesmal schnell repariert war.
Das mit der 150er ist noch mehr Bekannten passiert, ebenso das Problem bei Idstein.

Ansonsten war es eine gute Veranstaltung.

Schade, dass ich außer dem Häuptling und Principia niemand getroffen habe. Oder sollte ich gar mit dem ein oder anderen ein Stück gemeinsam gefahren sein? Ich hatte ein gelbes RSV Idstein Trikot an und zu Beginn eine orange Weste.

Grüße

MXC

kann das sein das der Giro kurz die Aarstraße entlang führte ?
jedenfalls waren da heute verdächtig viele RRler und ich ;)

-bernd

Stanlee schrieb:
und wie wars bei euch?
meine Zeit 7:26.
um 6 im halbschlaf gestartet !
( Rotes PerPedale Trykot )

warst du mit einem weißen stevens unterwegs?
EDIT: jupp du warst das! ;)
die aktion mit den beiden conti-fahrern zwischen den KP5 und KP6 hast du mitbekommen?

es war wirklich eine schöne veranstaltung bei top wetter! :daumen:

millenovanta schrieb:
Schade, dass ich außer dem Häuptling und Principia niemand getroffen habe. Oder sollte ich gar mit dem ein oder anderen ein Stück gemeinsam gefahren sein? Ich hatte ein gelbes RSV Idstein Trikot an und zu Beginn eine orange Weste.

Grüße

MXC

War leider erst recht kurz vor dem Start in Hattersheim. Da standen schon sehr viele vor dem Startpunkt. Hier noch jemanden aus dem Forum zu finden, zumal ich niemanden pers. kenne, ist doch schwierig. Vielleicht kann man für das nächste Mal eine Treffpunkt (vor dem Start oder auch für nach dem Rennen) ausmachen.

Ulli

principia schrieb:
warst du mit einem weißen stevens unterwegs?
EDIT: jupp du warst das! ;)
die aktion mit den beiden conti-fahrern zwischen den KP5 und KP6 hast du mitbekommen?

es war wirklich eine schöne veranstaltung bei top wetter! :daumen:

ja das war ich, wir sind uns bestimmt öfter begegnet!
als ich mit den conti-leuten gefahren bin waren es noch drei:D
was für aktion?

AW: Hessencup beim Giro Hattersheim

Gratulation,

kennt einer von euch die genaue Teilnehmerzahl?
Marathon und/oder alle Teilnehmer auf allen Strecken?

das wetter schewint ja gut gewesen zu sein

Vielen Dank im Voraus:)

Zurück