• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herstellerforen

Luftindenreifen

Aktives Mitglied
Vielleicht sollte man mal die Rubrik Herstellerforen etwas ausmisten bzw. gegen andere Hersteller austauschen. Da sind teilweise Hersteller-Beiträge von 2017.
Bis auf Canyon sind alle Rubriken "tot"

Die Auswahl an Herstellern ist ,interessant', da sind welche dabei, von denen ich noch nie ein Rad live gesehen habe und wo seit Jahren nix passiert. Die ganze Rubrik finde ich fragwürdig hinsichtlich seiner Funktion - dafür gibt es doch den Technikbereich, wo sich auch ,Profis' mit einklinken.

Würde eigentlich reichen wenn man den Herstellerbereich komplett ausblenden könnte oder die Hersteller einzeln ignorieren könnte.
Braucht doch kein Mensch hier!

Vorübergehend funktioniert das so.
Aber nicht permanent.

Ebenso wie die Lokalforen.
Könnte ich auch gut drauf verzichten. Trotzdem immer wieder offen beim nächsten Besuch.
Das Ausblenden ist das eine - wäre sicher top, wenn das dauerhaft funktioniert.

Bei den Herstellerforen gibt es noch ein anderes Problem. Wenn da jemand eine Frage posten und sonst keinerlei Traffic ist, wartet er locker bis zur übernächsten Sonnenfinsternis auf eine Antwort oder er nimmt sie gleich mit auf die letzte Reise ...

Vermutlich war das zu Anfang mal als gute Idee gedacht, aber kaum einer nutzt diese Plattform. Will man als Forenbetreiber so eine fette Karteileiche ständig über seiner Oberfläche schleppen?

Na im Nachbarforum MTB News funktioniert das schon meist recht gut mit Herstellerbereich.

Aber auch dort gibt es so Karteileichen wie Supernova mit 0 Beiträge seit Eröffnung

Zurück