• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hersteller gesucht

Natürlich ist eine Gravur Oder Beschriftung hilfreich , aber wenn diese vorhanden wäre dann hätte ich diesen Beitrag wohl nicht erstellen müssen.
Wenn Du so in der Materie drinn wärst und sämtliche Gravuren der letzten 50 Jahre kennen würdest hättest Du die Eingangsfrage schon nicht gestellt. Dann wäre Dir klar, dass das höchstwarscheinlich ein Rahmen ist der nix besonderes darstellt und den man auch nicht wird identifizieren können. Was sind denn für Muffen verarbeitet worden?

Wie hier mal wieder mit einem Neuling umgegangen wird, der einfach eine mir verständliche Frage stellt, ist unter aller Sau! Manche Leute sollten einfach mal die Finger von der Tastatur lassen, wenn sie nichts sinnvolles zum Thema beitragen können.
@Mart.41 : Am besten lässt du den Thread in den Bereich "Rennmaschinen bis 1990" verschieben. Dort ist die Wahrscheinlichkeit kompetente Antworten zu bekommen höher.

Wie hier mal wieder mit einem Neuling umgegangen wird, der einfach eine mir verständliche Frage stellt, ist unter aller Sau! Manche Leute sollten einfach mal die Finger von der Tastatur lassen, wenn sie nichts sinnvolles zum Thema beitragen können.
@Mart.41 : Am besten lässt du den Thread in den Bereich "Rennmaschinen bis 1990" verschieben. Dort ist die Wahrscheinlichkeit kompetente Antworten zu bekommen höher.
Erstens kam auf die Frage nach Gravuren die unverschämte antwort vom TE. Dann die Antwort mit (Gravuren) könnte der das auch selber identifizieren. Tschuldigung, da fühl ich mich verarscht. BTW. Sinnvoll. Dann kannst Du ja sicher was zum Hersteller sagen, Herr Oberschlau?

Das werde ich machen vielen dank !!

Zurück