• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hernolds-radseiten

börndout

Aktives Mitglied
Renner der Woche
Renner der Woche
.....bin ich zu früh (sprich, kommen die noch), oder gibts bei dem guten Herrn keine Termine mehr für die anstehenden RTF´s in NRW :confused:
Das wäre echt schade weil es immer so schön übersichtlich war und regelmässig upgedatet wurde!!
Oder bin ich blind und entdecke die zuständige Seite nicht??

Falls ersteres wirklich so wäre, habt ihr einen guten Tipp für eine Ausweich- bzw vergleichbare Seite wo man schnell den Überblick über sämtliche RTF´s und Marathons in NRW hat?

http://www.hernolds-radseiten.de/

AW: hernolds-radseiten

War bei Hernolds nicht letztes Jahr schon nichts neues mehr? soweit ich weiß, gabs da rechtliche Probleme...

vielleicht macht er was mit challenge-magazin. Wolfgang wollte doch einen Kalender rausbringen.

Die urheberrechtlichen Probleme (die m.W. auch gelöst sind)hatte jemand anders - hernolds glaube ich nicht. Es sind auch erst kürzlich neue Tourenberichte eingestellt worden. es ist noch nicht so lange her, dass der landesverband nrw seine termine veröff. hat.
Ich hab inde der Vergangeheitt auch schon sehnsüchtig gewartet. noch mache ich mir keine sorgen, vllt gönen sich die hernolds einfach mal ne großen urlaub ?
es wäre schon jammerschade , wenn eine der besten rad-sites, die es überhaupt gibt, nicht mehr so weiterläuft.. die berichte zu den rtfs sind ja schon von überdurchscnittlicher qualität.

Ist mir auch schon aufgefallen, vorallem auch keine neuen Berichte. Die hab ich immer gerne gelesen.

Keine neuen Berichte ??? Geh mal auf die Seite und schau unter News (oben rechts).

Die Probleme gabs im letzten Jahr zwischen BDR und RTF-Guide. Bei Hernolds konnte man im letzten Jahr kurzzeitig die Seite nicht aufrufen, weil die neu verlinkt wurde (oder so ähnlich). Hintergrund war glaub ich die Gründung von Ruhr Racing.

Inzwischen ist die Seite durch die vielen Infos zu Granfondos u.ä. noch mal um einiges besser geworden. Ich geh natürlich auch davon aus, daß die Seite weiter läuft.

Gruß,
Olaf

Aber irgendwie kann ich nicht mehr nach Datum suchen bei Herolds.

Hi,

Sorry für die Verspätung mit den Terminen, der Grund dafür ist schlicht der Aufwand bei der Pflege der Seite. Ich hoffe, in den nächsten Tagen mit der Aktualisierung anfangen zu können. Einige neue Berichte haben wir mittlerweile eingestellt, dabei haben wir auch einen Teil der Berichte aus der alten Webseiten-Umgebung in das neue Content-Mangament-System überführt. Zudem habe ich auch noch die Website für unseren Verein zweischenzeitlich neugestaltet. Das war aber alles so aufwändig, dass dabei die Terminpflege zu kurz gekommen ist.
Leider sind auch immer noch nicht alle Artikel in die neue Umgebung überführt, da ist noch einige Arbeit zu tun (die Website ist wahrlich eine Lebensaufgabe ;). Es wird aber in jedem Fall weiter neue Berichte geben, es liegt auch noch einiges auf Halde aus der letzten Saison.

Gruß P.

Hi,

Sorry für die Verspätung mit den Terminen, der Grund dafür ist schlicht der Aufwand bei der Pflege der Seite. Ich hoffe, in den nächsten Tagen mit der Aktualisierung anfangen zu können. Einige neue Berichte haben wir mittlerweile eingestellt, dabei haben wir auch einen Teil der Berichte aus der alten Webseiten-Umgebung in das neue Content-Mangament-System überführt. Zudem habe ich auch noch die Website für unseren Verein zweischenzeitlich neugestaltet. Das war aber alles so aufwändig, dass dabei die Terminpflege zu kurz gekommen ist.
Leider sind auch immer noch nicht alle Artikel in die neue Umgebung überführt, da ist noch einige Arbeit zu tun (die Website ist wahrlich eine Lebensaufgabe ;). Es wird aber in jedem Fall weiter neue Berichte geben, es liegt auch noch einiges auf Halde aus der letzten Saison.

Gruß P.

Schön zu hören :daumen:
Das sind doch alles Peanuts (Des Menschen Wille . . . .), ich befürchtete schon es gäbe ernstere Hintergründe. Das Leben ist manchmal hinterlistig :o

Bis bald bei der TdE h20

Die NRW Termine sind da. Vielen Dank Pjotr und allen anderen Beteiligten.

Zurück