• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herkelmann - Die Galerie

Vollständige Seite anschauen…
schoen das es dir gut geht!!!
mein beileid zum Herkelmann.

Welche RH brauchst du?
Ich halte mit Ausschau


Am liebsten RH 58 c-t. Etwas höher geht aber auch. Wichtig ist nur, dass das OR nicht länger als 56 c-c wird.
@byf magst du mir mal bitte eine PN mit ein paar Fotos schicken? Rahmen ist quadratisch also 57 c-t, 55 c-c?
 
als kompromiss ein compact - lenker?
oder n+3: jeweils ein rad mit einem um ein cm längeren vorbau, so zur eingewöhnung...
 
Moin, ich spiele seit ein paar Wochen mit dem Gedanken, meinen schönen blauen Herkelmann in RH 58 (C-T), OR 56 (M-M) abzugeben. Es handelt sich um ein nicht vollendetes Projekt; verbaut sind ein DA Steuersatz und eine polierte DA Kurbel 25. Anniversary. Bei Interesse kann ich Fotos schicken.
LG Perugino
 

New Line oder noch SLX?
 

War der heute in der Bucht?
 
ist kein New-Line, sondern ein SLX-Rahmen. Den habe ich bisher nirgendwo angeboten, wie gesagt, ich wollte es zum Singlespeed aufbauen, aber seit rund drei jahren bin ich noch nicht dazu gekommen und zum rumstehen ist auch schade....
 
wennschon - dennschon. der fährt aber auch geschmeidig, seitensteifst, aber längsflexibel!
 
Hallo!

Habe diesen Herkelmann Rahmen (soll von 1989/1990 sein) erstanden. Kann mir vielleicht jemand etwas dazu sagen?

Gruß bagger
 
Ja, da ist ein Cinelli C.

Gruß bagger
 
Reinigen, Rost entfernen, anschleifen, Rostumwandler drauf... oder nach dem gründlichen Schleifen grundieren und irgend ein Lack drauf. Ist doch glücklicherweise an einer nicht so prominenten Stelle...
 

Ist das der Rahmen, der neulich 2x unverkauft die Runde bei Ebay gemacht hat?

Hast du ihn vor dem Kauf begutachten können? Die Beschreibung Bei Ebay las sich da nämlich noch etwas "optimitischer".

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen