• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herkelmann - Die Galerie

kurze Vorstellung meines frisch fertigen Herkelmann auf der ersten kurzen Ausfahrt. Im wesentlichen bis auf den Steuersatz alles japanisch.

Anhang anzeigen 1385779Anhang anzeigen 1385781Anhang anzeigen 1385782Anhang anzeigen 1385784Anhang anzeigen 1385785Anhang anzeigen 1385787Anhang anzeigen 1385788Anhang anzeigen 1385789
Vielen Dank für's Zeigen :daumen:
Nachdem bei meinem Rad damals ja Zweifel an der Echtheit aufkamen, freue ich mich natürlich über ein Rad im gleichen Lack/Chrom-Schema und einigen auffälligen Übereinstimmungen im Rahmenbau.

Hast du beim Zusammenbau darauf geachtet, ob die Gabel die originale ist (mit der Rahmennummer nochmal am Gabelschaft eingeschlagen)?
 

Anzeige

Re: Herkelmann - Die Galerie
Vielen Dank für's Zeigen :daumen:
Nachdem bei meinem Rad damals ja Zweifel an der Echtheit aufkamen, freue ich mich natürlich über ein Rad im gleichen Lack/Chrom-Schema und einigen auffälligen Übereinstimmungen im Rahmenbau.

Hast du beim Zusammenbau darauf geachtet, ob die Gabel die originale ist (mit der Rahmennummer nochmal am Gabelschaft eingeschlagen)?
Das gehört soweit alles zusammen. Auch der Steuersatz ist noch der originale soweit ich das nachverfolgen kann.
 
Für einen runtergerittenen Touren-Herkelmann (gleiche Farbe) aus 1992 such ich Decals, hat da jemand eine Quelle?

Falls Du fündig wirst, bitte PN an mich.
Ich brauche weiße Decals.

So, die Decals sind da. Großen Dank an @ʀᴀɴᴛᴀɴᴩʟᴀɴ.
Ein tolles Projekt.

PXL_20240412_141941720.jpg


PXL_20240215_144353329.jpg
 
Zurück
Oben Unten