• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
13531864nf.jpg

Da habe ich einen Termin bei meinem Freund - habs ihm versprochen :)

Oh-ja, diesen "Termin" würde ich auch jeden Fischbrötchenverzehr den Vorzug geben!

Was gäbe ich für einen Abend, bei guten Essen und Trinken,...

13572295dn.jpg

...an diesem wunderbaren Platz!

Holger !!!!!!!!?????????

Bald kommt ja sicher wieder "Deine" Zeit ! Es wird wärmer und ............

ich finde das wäre für dich der absolute Knaller ! :daumen:

http://www.bikes2race.de/radbekleidung/sportful-siren-top-radbekleidung/a-1401/

Guck an, unser Federn_Fetischist => ...bist wohl wieder auf der Suche nach neuen Freunden, wa!?
Und ja, das Leibchen gefällt mir (Ihr kennt ja meine Vorliebe für ärmellos) => allerdings müßten die Auswölbungen für mich etwas weiter unten sein, so auf Bauchhöhe...!

Hier mal eine Auslese, den Rest später ....

13558248wx.jpg

Schon öfter hat Kollege Fausto das unmoralische Treiben bei diesen sogenannten CTF´s angedeutet aber dieses Bild ist ein weiterer Beweis, daß es dort wohl widerlicher zugeht, als die meisten von uns sich das je vorstellen könnten.

13572548lm.jpg

Und sowas in unserem sonst so aufrechten LIPPERLAND, wo hier im Fürstentüm die POPO-Liebe noch unter Strafe steht...!

Und das Anmeldeformular !

Hieße das, ER müßte CTF fahren?

Noch einen Monat und ich ...

RESPEKT!

Schon öfter hat Kollege Fausto das unmoralische Treiben bei diesen sogenannten CTF´s angedeutet aber dieses Bild ist ein weiterer Beweis, daß es dort wohl widerlicher zugeht, als die meisten von uns sich das je vorstellen könnten.

13572548lm.jpg

Holgi, ist das das Werbeplakat für die CTF der Radfreundegemeinschaft Sodom und Gomorrha !?

Gestern ist der erste belgische Klassiker gefahren worden. Bei sauberen Minusgraden...:mad::(. Ich schätze da sind einige Zehen und Finger abgefroren !

Noch einen Monat und ich (schieb) auch den Molenberg hoch...:(

Wenn Du schiebst dann hau`ich Dir einen rein. FAHREN !:mad:

Oh-ja, diesen "Termin" würde ich auch jeden Fischbrötchenverzehr den Vorzug geben!

Was gäbe ich für einen Abend, bei guten Essen und Trinken,...

13572295dn.jpg

...an diesem wunderbaren Platz!

Ja ja das Paradiso. Ab 20 Uhr gibts da aber nur noch Stehplätze. Geh`eh woanders hin ...

Zurück