• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Oh ja, das geht ja gar nicht. :eek: Ab sofort darf die Regenschlampe nicht mehr mit Willi in einen Raum.

Ich hatte heute auch einen STÄNDER !:D

13497153rk.jpg

Ich hatte heute einen STÄNDER !:D

Beneidenswert => ...und das in unserem Alter (dann kannste doch die bereits angesparte TITAN-Kohle jetzt hemmungslos verjuxen)!

Zum Thema PSV-Seefahrt

Letzten Freitag hatten wir unser legendäres GRÜNKOHLESSEN der LG!
Narürlich kam das Gespräch auch wieder auf´s Radeln und erfreut mußten wir feststellen, daß wieder einige mehr das Rennvelo für sich entdeckt haben (leider auch ein paar Damen => na-ja, meine Einstellung zum Thema Frauen & Lauf-/Radsport ist hier ja hinlänglich bekannt ).
Im laufe des Abends/der Nacht stellte sich raus, daß zwei LG`ler für den Fischbrötchen-Verzehr 2013, bei den Schutzmännern, genannt haben.
Eben diese Fahrer (beide schon länger im Geschäft) wollten einen arglosen dritten Kollegen zum Kanalpenner-Empfang überreden. Besagter Kamerad bekommt jedoch schon, bei dem bloßen Gedanken daran, die nackte Angst!
Sich damit rauszureden, daß die Besatzung bereits komplett sei, hat er sich nicht getraut, da ihm ein leitender Offizier der Seemannschaft gut bekannt ist und die GEFAHR, daß dieser noch ein Ticket herbeizaubert, ist zu groß...!
Also hat er die Wahrheit gesagt, nämlich daß die von den Polizisten offerierten F.-brötchen bei ihm massive Nebenwirkungen auslösen => wunder Arsch, lahme Beine, tauber Nacken, schmerzender (unterer) Rücken...etc.!
Damit gaben sich die Kameraden zufrieden, drängten aber auf Desensibilisierung bis zum Kanalpenner-Empfang 2014 => ...puh!!!

Mit LIPPISCHEN Gruß,

Kenianer

Beneidenswert => ...und das in unserem Alter (dann kannste doch die bereits angesparte TITAN-Kohle jetzt hemmungslos verjuxen)!

Die Kohle ist schon verjuxt ...

Zum Thema PSV-Seefahrt

Letzten Freitag hatten wir unser legendäres GRÜNKOHLESSEN der LG!
Narürlich kam das Gespräch auch wieder auf´s Radeln und erfreut mußten wir feststellen, daß wieder einige mehr das Rennvelo für sich entdeckt haben (leider auch ein paar Damen => na-ja, meine Einstellung zum Thema Frauen & Lauf-/Radsport ist hier ja hinlänglich bekannt ).
Im laufe des Abends/der Nacht stellte sich raus, daß zwei LG`ler für den Fischbrötchen-Verzehr 2013, bei den Schutzmännern, genannt haben.
Eben diese Fahrer (beide schon länger im Geschäft) wollten einen arglosen dritten Kollegen zum Kanalpenner-Empfang überreden. Besagter Kamerad bekommt jedoch schon, bei dem bloßen Gedanken daran, die nackte Angst!
Sich damit rauszureden, daß die Besatzung bereits komplett sei, hat er sich nicht getraut, da ihm ein leitender Offizier der Seemannschaft gut bekannt ist und die GEFAHR, daß dieser noch ein Ticket herbeizaubert, ist zu groß...!
Also hat er die Wahrheit gesagt, nämlich daß die von den Polizisten offerierten F.-brötchen bei ihm massive Nebenwirkungen auslösen => wunder Arsch, lahme Beine, tauber Nacken, schmerzender (unterer) Rücken...etc.!
Damit gaben sich die Kameraden zufrieden, drängten aber auf Desensibilisierung bis zum Kanalpenner-Empfang 2014 => ...puh!!!

Mit LIPPISCHEN Gruß,

Kenianer

Tja die 2013 Version findet ohne mich statt, kollidierte mit diversen anderen Vorhaben.
2014 bin ich aber wieder dabei, würde auch speziell für Dich als Drill Sergeant, für die ersten 280 km, zur Verfügung stehen.
Vorne, wo es nach Meer und nicht nach Schweiß müffelt ... ;)

Ich habe 2014 Lust auf Fische! Habe das schon zu Hause angemeldet. ;)

Kommenden Samstag ist ja eine CTF im Lipperland :eek:
Ich nehme allen Mut zusammen und werde den Kreis Paderborn für einige Stunden verlassen.
Gibt es noch mehr mutige Heinis am Samstag? :D

Gruß

Andy

Was es nicht alles gibt! :eek: :rolleyes: o_O

Gerichts-Streit um BVB-Fahne
1,w=650,c=0.bild.jpeg

• Von A. WEGENER und M. ENGELBERG
Hemer – Um diese schwarz-gelbe Fahne gibt’s mächtig Wind...
Das BVB-Banner im Nachbargarten ist einem Verwaltungsbeamten (in Altersteilzeit) ein Dorn im Auge. Die Verwaltung seiner Heimatstadt Hemer soll den Mast entfernen. Doch die Beamten weigern sich – jetzt weht der Streit vor das Verwaltungsgericht!
Walter H. (62) und seine Jutta (58) wohnen seit 30 Jahren in einer kleinen Wohnstraße am Waldesrand. Die Ehefrau zu BILD: „2010 stand plötzlich die 5-Meter-Stange im Garten. Erst hingen nur kleine Fahnen dran, das haben wir uns ja noch gefallen lassen...”
Doch als BVB-Fan Peter Z. (66) 2012 ein zwei Quadratmeter großes BVB-Logo hisste, war es um den Garten-Frieden geschehen. Jutta H.: „Das laute Flattern, die ständige Bewegung – im Wohnzimmer haben wir keine Ruhe mehr.” Da traf es sich gut, dass ihr Gatte 33 Jahre im Bauordnungsamt verwaltete...
„Mit dem BVB-Logo ist der Mast eine Werbeanlage im Sinne des Paragraphen 3 der Bauordnung NRW”, argumentiert Walter H. Der Verein sei börsennotiert, deshalb müssten seine Ex-Kollegen nun einschreiten. Er selbst sei im übrigen Fan des MSV Duisburg...
Peter Z. zuckt bloß die Achseln: „Ich weiß nicht, was ich zu diesem Quatsch sagen soll.” Gerichtssprecher Klaus Buter: „Ein Termin für die Verhandlung steht noch nicht fest.”
PS: Die Ex-Kollegen schickten dem Kläger übrigens einen Gebührenbescheid – 50 Euro für „Auf Veranlassung Dritter und in deren Interesse durchgeführte Überprüfungen”.
Das sei nicht zu beanstanden, so Walter Z. ...

Öh - Nö. Habe noch keine Gummistiefel mit Klick, bunte Bildchen ist von Egal-Ohrsen - ach quatsch Lage-Ohrsen, ist aber auch egal :cool:

Äääähhh bezüglich Gummistiefel...wie wärs denn damit? Sind ja auch Stiefel
542813_370946089679040_1239875327_n.jpg

Der Ordnung halber, damits nicht heißt ist nen Plagiat.
Gefunden bei Facebook unter der Rurbik "Fans of Biking" mit dem Kommentar: OK Ladies, es gibt keine Ausrede mehr!

na gaaaanz vielleicht ich :)
Muss sehen ob ich nen Auto bekomme. Schwager braucht einen mit "Haken" :cool:
Mach doch "star drive", bist `te doch bekannt für, so mit Helm und Kraftfahrzeugs und so sowieso .... :p
Schwager kann sich ja mal selbst `ne Karre mit Zigeunerkralle kaufen - wa !

Hier noch ein Argument weshalb Du erscheinen solltest:

Kuchen bringt da nichts, er bevorzugt:
schwul.jpg

... so jetzt aber schnell wech hier .... huch ....

Gefunden bei Facebook unter der Rurbik "Fans of Biking" mit dem Kommentar: OK Ladies, es gibt keine Ausrede mehr!

Was ist "Facebook"?

Mach doch "star drive", bist `te doch bekannt für, so mit Helm und Kraftfahrzeugs und so sowieso .... :p

Oh ! Erinnere mich ?!
war das Borchen ??????? :D
Schwager kann sich ja mal selbst `ne Karre mit Zigeunerkralle kaufen - wa !

Hatta ja !
Mittwoch hatte er aber nen Unfall (mit Frau und Kleinkind im Auto) und die Karre (A6 Kombi) ist evtl. Kernschrott :confused:
Aber alle Personen wohlauf ! :)

Zurück