• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Nix warten ! Wir werden doch wohl beim PSV schlappe 165.110 km an RTF-Km zusammenkriegen. Ansonsten fliegt der Trainer äh. Fachwart...:cool: ;)

you need a nice job ?

Neeeeeeeee.
EIN Ziel hab ich ja auch....................

Mehr als 15 x bei schönem Wetter zum Maiselssee.
Zum sabbern :D :p

Hast Du das jetzt nicht schon erreicht ? Muss wohl mal ein ernstes Wort mit C. sprechen, hast bestimmt am Hans-Alberssee nen ultrafeuchten Typ mit arschfreier Lederhose :rolleyes:


Ach Didda, richte mal die Sat-Schüssel neu aus, immer diese finnischen Beiträge .... ?
 
Das hat nix zu sagen. "Eine tafeln..." ist ein vollkommen normaler ritueller Begrüßungsvorgang in Ö.-wiehe hauptsächlich gegenüber NICHT-Ö.-wiehern. So normal wie in anderen Gegenden halt das "Hand geben" ! :D

Ups, dabei plane ich in den nächsten Tagen meinen ersten Besuch in diesem Ort. :eek:

Ich glaube ich nehme mal meinen ganzen Mut zusammen und mache das einfach mal ... :D
 
Das hat nix zu sagen. "Eine tafeln..." ist ein vollkommen normaler ritueller Begrüßungsvorgang in Ö.-wiehe hauptsächlich gegenüber NICHT-Ö.-wiehern. So normal wie in anderen Gegenden halt das "Hand geben" ! :D

Besser als ein "Einheimischer" kann das keiner erklären ... (o.k. jetzt Migrant).

Ups, dabei plane ich in den nächsten Tagen meinen ersten Besuch in diesem Ort. :eek:
Ich glaube ich nehme mal meinen ganzen Mut zusammen und mache das einfach mal ... :D

Ne Mut brauchste nun wirklich nicht, nimm einfach Schmerzmittel im -gramm- bereich, oder such vorher einen Anästhäsisten auf, der die komplette Kaunitzer-Prophylaxe verabreicht - Geht. :eek:
Ach und nimm Gummistiefel mit ...
 
Besser als ein "Einheimischer" kann das keiner erklären ... (o.k. jetzt Migrant).



Ne Mut brauchste nun wirklich nicht, nimm einfach Schmerzmittel im -gramm- bereich, oder such vorher einen Anästhäsisten auf, der die komplette Kaunitzer-Prophylaxe verabreicht - Geht. :eek:
Ach und nimm Gummistiefel mit ...

Sehen so dort die Bäuerinnen auf den Feldern aus? :rolleyes:

Bild.jpg
 
Besser als ein "Einheimischer" kann das keiner erklären ... (o.k. jetzt Migrant).

Soll ich dir eine tafeln !?!? Ich bin kein Ö.-wieher ! Habe ich Hühner oder bin ich im Geflügelzuchtverein ? Du AR..H !!!

KAUNITZ hat NIX mit Ö.-WIEHE zu tun !!!! Bis auf EINE EINZIGE mir bekannte Ausnahme ist in all den Jahrhunderten auch NIEMALS NICHT auch nur irgendjemand freiwillig von Kaunitz nach Ö.-Wiehe gezogen. Es sei denn er wart ein Gesetzloser ! :D

Übrigens: Hat bald einer Geburtstag ? Hab wieder ein Laufrad zum Zersägen anzubieten !!! :confused: :mad:
 
Soll ich dir eine tafeln !?!? Ich bin kein Ö.-wieher ! Habe ich Hühner oder bin ich im Geflügelzuchtverein ? Du AR..H !!!

Was willst Du von mir ? Ich bin definitiv kein Arithmetiker !
Obwohl so als Dreiecksbeziehung ... war ja schon mal in Πυθαγoρειο ...

KAUNITZ hat NIX mit Ö.-WIEHE zu tun !!!! Bis auf EINE EINZIGE mir bekannte Ausnahme ist in all den Jahrhunderten auch NIEMALS NICHT auch nur irgendjemand freiwillig von Kaunitz nach Ö.-Wiehe gezogen. Es sei denn er wart ein Gesetzloser ! :D

Aber wie soll "VOGELFREI" in der Region interpretiert bzw. gelebt werden ?
Übrigens: Hat bald einer Geburtstag ? Hab wieder ein Laufrad zum Zersägen anzubieten !!! :confused: :mad:

Wenn Du so weiter machst, sind Deine Geburtstage auch gezählt-Bursche.
Bau dir doch einen Weihnachtsbaumständer raus. Ist ja bald wieder die Zeit ... :eek:
Muß erst die Säge schärfen, die hat nach der letzten Aktion total den Dienst verweigert, war wohl zuviel Hühnerkacke in dem Laufrad.

Bist wohl doch aus Ö-Wiehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:

:) Y E S :)

Sehen so dort die Bäuerinnen auf den Feldern aus? :rolleyes:

Nö - die sind selten draußen, haben ja auch SmartFön und mögen die Bilder aus`sem Kaugummi!

2jdjaj4.jpg
 
Soll ich dir eine tafeln !?!? Ich bin kein Ö.-wieher ! Habe ich Hühner oder bin ich im Geflügelzuchtverein ? Du AR..H !!!

KAUNITZ hat NIX mit Ö.-WIEHE zu tun !!!! Bis auf EINE EINZIGE mir bekannte Ausnahme ist in all den Jahrhunderten auch NIEMALS NICHT auch nur irgendjemand freiwillig von Kaunitz nach Ö.-Wiehe gezogen. Es sei denn er wart ein Gesetzloser ! :D

Übrigens: Hat bald einer Geburtstag ? Hab wieder ein Laufrad zum Zersägen anzubieten !!! :confused: :mad:

Ich weiß schon wo du das Laufrad her hast :daumen:
419628_527237710642575_185807339_n.jpg
 
Hömma,

watt is hier eigentlich los, hä ???

:rolleyes:

Da will man nach 4 Wochen Sportpause mal wieder die ersten beiden Punkte eintragen, und dann lese ich hier nur GEMOBBE :cool::D
 
Und an meinem TDF- Rad von 1952 hätte die Cosmic äh nicht gut ausgesehen. Also weg mit dem Schrott...;):D
 

Anhänge

  • P1000086.JPG
    P1000086.JPG
    519,6 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben Unten