• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Wir verständigen uns jetzt mit Zeichen => z.B. hängt sie immer, wenn Du nicht daheim bist, ein rosa Höschen an den Flaggenmast!

Ach wat, neues Rädchen => ...C. würde ihn klopfen wie einen Tanzbären!

Debello, Debello ...wahrscheinlich irgend so eine (Hühner-)Rasse oder der Name eines seiner Futtermttel-Lieferanten?!?

Das ist Dope! Gegen Geflügelzüchter ist Armstrong ein Waisenknabe.:eek:

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Das ist aber blau, also nicht das gleiche.
Ich kann dich ja nicht ständig fragen: "hast du ein neues rad, hast du ein neues rad,...."

Stimmt auch, zu viel Fragerei ist denn auch lästig ;)
Blau ist auch richtig.

Vielleicht ist aber dein Wetterbericht kaputt, oder bist du Hellseher oder ist der direkt von Jesus?
Schaun mer mal, wer Recht hat.

Recht hat immer Kachelmann ... :eek::crash:

Gratuliere zum neuen Velo...

...und ja, ich kenne auch einen Schutzmann, der so eine Maschine besitzt!

Gucka:

13865026ki.jpg

(Seit ich es mal halten durfte, habe ich mir nicht mehr die Hände gewaschen!)

Böse Zungen behaupten allerdings, er würde das schöne Gerät ständig als Langohr-Suchmaschine mißbrauchen...!!!

Gratuliere zum neuen Velo...

...und ja, ich kenne auch einen Schutzmann, der so eine Maschine besitzt!

Gucka:

13865026ki.jpg

(Seit ich es mal halten durfte, habe ich mir nicht mehr die Hände gewaschen!)

Böse Zungen behaupten allerdings, er würde das schöne Gerät ständig als Langohr-Suchmaschine mißbrauchen...!!!

Bist Du ein Foto-Messi ? ;)
ist ja schon ein paar Tage alt.

Männer,

meine liebe Gattin legt größten Wert darauf, unser Haus immer entsprechend der Jahreszeit auszustaffieren (für diese Zwecke lagern 16 große Kartons im Keller und auf dem Speicher)!
Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen der o.-hasen-technischen Aufrüstung und schaut `ma, was sie getan hat:

13865579hz.jpg

13865582pr.jpg

Immer wenn ich jetzt heimkomme, habe ich diese schrecklichen Viehcher im Auge und böse Erinnerungen werden geweckt...!

Habe die Holde gebeten, daß Federvieh entfernen zu dürfen -> ...aber in diesen Punkt ist sie in keinster Weise gesprächsbereit.

Okay, dann eben Plan B, wie und wann kann ich diese widerlichen Vogel am besten verschwinden lassen!!!
Kaum angefangen zu planen, fährt mich die Holde an: "Und wehe das Holz-Geflügel ist wech, dann bist DU dran!"
Die kann Gedanken lesen...!!!

Männer, ich bin verzweifelt, nicht einen Tag länger kann ich diese schlimmen Erinnerungen ertragen => ...was mach ich nur, was mach ich nur!?

Wünsche Euch einen schönen Sonntach,

(der traumatisierte) Kenianer

Wenn irgendwann mal wieder "Wetter" ist, dann kommste hier rum, "ziehst" mich zum Maislessee und dann bekommste auch zum Dank ein Hefe mit Dampf. :bier:
Ok, wir müssten auch einmal kurz nebeneinander fahren, sonst siehste mein Rad ja nie :D

Das muß auf jeden Fall passieren! Das Ding quietscht nämlich noch.
Am Maisel's See gibt es übrigens kein Alkoholfreies mehr, da dies nicht mit dem Glauben des neuen Pächters vereinbar ist.

Das muß auf jeden Fall passieren! Das Ding quietscht nämlich noch.
Am Maisel's See gibt es übrigens kein Alkoholfreies mehr, da dies nicht mit dem Glauben des neuen Pächters vereinbar ist.

Hat meine Anzeige beim Ordnungsamt dann doch endlich gewirkt !

Zum "Jahrestag" der besten RTF der letzten Saison hier noch einige Bilder aus Langenhagen !!! Es war schönes Wetter und SUPER-Verpflegung !!!

Ob die heute wohl auch wieder diese Kontrolle auf freiem Feld unter dem Windrad aufgebaut haben...!?!?

quiet•schen; quietschte, hat gequietscht; [Vi]
1. etwas quietscht etwas gibt durch Reibung einen hellen, schrillen Ton von sich <eine Tür, ein Schrank>
2. gespr; helle, schrille Laute ausstoßen <vor Freude, Schreck, Vergnügen quietschen>
th

Zum "Jahrestag" der besten RTF der letzten Saison hier noch einige Bilder aus Langenhagen !!! Es war schönes Wetter und SUPER-Verpflegung !!!
Ob die heute wohl auch wieder diese Kontrolle auf freiem Feld unter dem Windrad aufgebaut haben...!?!?

Verpflegung wird eh überbewertet.

"Nicht satt werden, sondern überleben" war da das Leitthema, dafür war aber auch das Startgeld extrem niedrig.;)

Hätte ich mir nicht gestern Abend ein paar Flaschen Rotwein in den Körper gegossen, wäre ich da heute wieder hin, echt jetzt.o_O

Zurück