• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heppner

Anzeige

Re: Heppner
Wieviel Mist können Ärzte eigentlich bauen?! In den Staaten hätte er die mal saftig verklagen können-auch wenn er sich davon keine neue Lunge kaufen könnte. Zumindest die Approbation gehört solchen "Spezialisten" entzogen, die haben einige wohl sowieso aus dem Kaugummiautomaten.
 
Ich fand den Artikel lesenswert. Leute die nicht mit dem Schicksal hadern und weiter machen so gut es geht, finde ich erstmal sympathisch. Ich gönn ihm seinen Jakuzzi, seine Räder und seine Ausfahrten. Egal wie er seine Radsportkarriere getaltet hat.

@Recordfahrer

Steht doch gar nichts dazu im Artikel, evtl. hat er ja eine Entschädigung bekommen. Selbst dem besten Arzt unterlaufen Fehler oder ein unglücklicher Umstand hat zu dem schrecklichen Ende der OP geführt. Für den Betroffenen ist das natürlich kein Trost.
 
@Recordfahrer

Steht doch gar nichts dazu im Artikel, evtl. hat er ja eine Entschädigung bekommen. Selbst dem besten Arzt unterlaufen Fehler oder ein unglücklicher Umstand hat zu dem schrecklichen Ende der OP geführt. Für den Betroffenen ist das natürlich kein Trost.

Er mußte doch erst zu einem Lungenspezialisten, der dann erst festgestellt hat, was mit der Lunge los ist. Freiwillig zahlt von denen keiner (schon gar nicht im Nachinein), abgesehen davon, dass man in Deutschland den Ärzten nachweisen muß, dass die Scheiße gebaut schlecht gearbeitet haben. Wenn das ganze durch einen unglücklichen Zufall passiert wäre und sich folglich die Ärzte keiner Schuld hätten bewusst sein müssen, hätte es keinen Grund gegeben, Jens Heppner nicht gleich 2013 über alles aufzuklären. Ich habe bei beiden Elternteilen (zuletzt bei meiner Mutter 1998) miterleben dürfen, was Dumpfbacken in weißen Kitteln anrichten können, und die konnten alle froh sein, dass ich keinen Onkel mit einer Jagdhütte im Taunus hatte, sonst hätte ICH denen seinerzeit die Appprobation entzogen, und zwar entgültig!
 
Zurück
Oben Unten