Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube eher, die Helmlosen sind eher die Einsichtslosen, auch wenn ein satirischer Grundton nicht zu verbergen ist. Ein nur so harmloser Sturz auf den Kopf kann fatale Folgen haben ohne Helm, dort zeigt der Helm seine Wirkung. Bei einem Horrorcrash kann der Helm auch nicht viel verhindern. Ich kann meinen Onkel leider nicht mehr fragen, der in den 80ziger Jahren in einen stehenden Anhänger gefahren ist (er schaute auf den Boden), er trug keinen Helm. Ob der Helm ihn gerettet hätte, kann man nicht nachweisen.Dazu muß sich der Wind hier drehen......Im Moment sind die "Helmlosen" die ganz bösen......................
![]()
... Jeder soll das tun, was er für richtig hält.![]()
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass nicht noch irgendein Riesenarschloch daher kommt und sich zu einer abfälligen Bemerkung über Deinen Onkel hinreißen lässt.
Ich glaube eher, die Helmlosen sind eher die Einsichtslosen
Na, das hoffe ich doch.Und so geht es weiter.
Und da kommen wir wieder zu dem Punkt, wo es unschön wird. Wer keinen Helm trägt ist also "ohne Einsicht", völlig "verantwortungslos" und andere, einfallsreiche Bezeichnungen. Das ist nicht etwas anmaßend oder überheblich?
Ich glaube eher, die Helmlosen sind eher die Einsichtslosen, auch wenn ein satirischer Grundton nicht zu verbergen ist....
...
Aber ich denke, ich weiß, was Du meinst. Und im Allgemeinen gesehen, bin ich sehr dafür.
...
Und da kommen wir wieder zu dem Punkt, wo es unschön wird. Wer keinen Helm trägt ist also "ohne Einsicht", völlig "verantwortungslos" und andere, einfallsreiche Bezeichnungen. Das ist nicht etwas anmaßend oder überheblich?
Unbeirrbar, unbelehrbar?
Sorry, aber das ist doch Quatsch
Tja, ist das jetzt nun wieder Satire, ich denke schon.Wenn, in welchem Zusammenhang auch immer, von anderen verlangt wird, etwas bestimmtes zu tun, sollte dies schon gut begründet sein. Da reicht als Begründung eben nicht irgendeine persönliche oder erzählte Erfahrung.