• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helme,ich such den Unterschied!

Wer in Physik nicht aufgepasst hat - und so eine alberne Plastikschale mit einem Schutz verwechselt, sollte Worte wie Qualität besser nicht anführen.
 
Da solltest Du mal mit Deinem Bundestagsabgeordneten über das Alles reden und was Du davon hältst. Mein Punkt war eher, wie @Rawuza mal seinen Lieferanten ins Grübeln bringen könnte, falls er Lust hat.
Den Lieferanten interessiert das nicht. Der macht seinen Garagenshop in China zu und woanders mit neuem Namen wieder auf. Funktioniert wie mit den Schmuckgeschäften in der Türkei. Die sind auch jedes Jahr in einem anderen Laden unter neuem Namen zu finden. Garantie auf die garantiert echte Rolex ist da nicht mehr.
 
Mein Punkt war eher, wie @Rawuza mal seinen Lieferanten ins Grübeln bringen könnte, falls er Lust hat.

Und mein Punkt war eher darauf hinzuweisen, wie verlässlich das CE-Kennzeichen insgesamt ist. Da es eben nicht das "Testsiegel" ist, für das es 90% der Menschen halten, sondern nix anderes als eine erstmal ungeprüfte Aussage vom Hersteller selbst.
 
Dieser sch... Zeichen finde ich unter dem Tischrechner, unter der Tastatur, Ladekabel, Ekoi Helm, Limar Helm und sogar die Lautsprecher haben es aufgeklebt. Habe gerade unter die Fensterbankgießkanne geschaut und siehe da, auch drauf!
Also sinnloses Zeichen. Man geht mit geschlossenen Augen..........
Rawuza
 
Zurück
Oben Unten